gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es gibt einen Jungen. ich liebe sein Lächeln, seine Stimme, sein Aussehen, seine Art sich zu bewegen

gefragt von HallyTheHolly am 06.07.2009 um 23:59 Uhr

und ich stelle mir oft vor, dass er mein Freund ist! Die Vorstellungen sind immer voll schön, nur wenn ich dann denke, ´tja was wäre wenn er wirklich mein Freund wäre?´, das kann ich mir zwar auch vorstellen, aber irgendwieglaube ich nicht, dass man mit ihm wirkliche gespräche führen kann, oder dass er mir <komplimente machen könnte oder so. keine Ahnung, aber das kann ich mir bei ih einfach nicht vorstellen, dass sowas aus seinem Mund kommen könnte. was sagt ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

junge (268)