und ich stelle mir oft vor, dass er mein Freund ist! Die Vorstellungen sind immer voll schön, nur wenn ich dann denke, ´tja was wäre wenn er wirklich mein Freund wäre?´, das kann ich mir zwar auch vorstellen, aber irgendwieglaube ich nicht, dass man mit ihm wirkliche gespräche führen kann, oder dass er mir <komplimente machen könnte oder so. keine Ahnung, aber das kann ich mir bei ih einfach nicht vorstellen, dass sowas aus seinem Mund kommen könnte. was sagt ihr dazu?

Deinen Traum finde ich toll. Wünsche Dir eine Erfüllung des Wunsches.
Sprech ihn doch mal darauf an. Vieleicht könnt ihr mal was zusammen unternehemen mal abends weggehen oder ins Kino ect. Du hast nicht wirklich was zu verlieren aber wenn du dies nciht tust wirst du es lange zeit dir vorwerfen und dir sagen warum war ich so doof lg wladi
Frag ihn doch einfach unter 4 Augen, ob er auch homosexuell ist...nur MUT ;-)
wieso auch homo??

ich würd mal kanllhart sagen das du verliebt bist, aber das is dir anscheinend schon selber aufgefallen.

Manchmal ist ein Traum schöner als die Wirklichkeit.

Ach, bevor ich damals mit meinem inzwischen Ex-Partner zusammenkam, habe ich ihn 1,5Jahre angehimmelt. Das war vielleicht eine verrückte Zeit! Mich haben keine anderen Typen interessiert, habe mich nur aufs Wochenende konzentriert, bis ich ihn wiedersehe, etc. Irgendwann kamen wir zusammen und es stellte sich heraus, daß er seine Fußballsachen in die Ecke schmieß, mit einer Flasche Bier in der Hand vor dem Fernseher saß....ach, ganz normal. Dann wurde mir bewußt wie normal er doch war und das ist gut so! Meist sind die viel normaler, als man sich das vorstellen kann. :))
eacup09 am 7. Juli 2009 00:07 als ob das so schlimm wäre mit ner flasche bier auf der hand fern zu sehen man man man manche frauen sind auch ganz penibel xD
BruenoDerStar am 7. Juli 2009 00:08 Du kapierst den Sinn nicht, aber das ist ja nichts neues bei dir! Es geht darum, daß man davor Illusionen hat, die nicht der Wahrheit entsprechen. Scheinst schon ein kleiner Dummkopf zu sein, oder?!
woher willst du wissen, dass er dich nicht glücklich machen kann? bevor du überhaupt mit ihm zusammen bist meinst du schon zu wissen, dass er es nicht kann. jeder ist privat ganz anders, als man ihn öffentlich kennt.