Es gibt eine Zeit für Arbeit und Eine Zeit für Liebe hää?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Ist doch klar: Du hast die Trennung ausgesprochen und er hat dir auf diese Art mitgeteilt, dass für ihn derzeit die Arbeit vorgeht und er nicht noch mehr Zeit in Liebe zu investieren bereit ist.

Hak ihn ab, vergiss ihn, such einen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass ihr ganz einfach unterschiedliche Vorstellungen darüber habt, wieviel Zeit man in eine Beziehung investiert!
Und das er sich auf der Arbeit auch nur Zeit für die Arbeit hat und nicht noch den Kopf für was anderes, das scheint ihm sehr wichtig zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:24

wir sehen uns wirklich seeeehr selten. an den Wochenenden hat er frei, da will ich gerne was mit ihm unternehmen. er will aber nicht. er hat eine ganz normale Arbeit von 8h. und geantwortet oder mit mir geredet hat er auch nicht.

0
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:27

Ich denke mir dass er mir vielleicht mit dem Spruch sagen will, dass er nur Zeit für Arbeit und Liebe hat. mehr zeit hat er nicht. und da er mich nicht liebt, investiert er wenig bzw kaum Zeit in mich.

0
Kommentar von OlliPedia
13.11.2015, 00:29

Dann tut es mir leid das sagen zu müssen aber das hört sich ganz so an, als hätte er nicht sehr viel für dich übrig und keine Beziehung môchte! Ganz nach dem Motto " ich entscheide wann ich Zeit für dich habe und wir miteinander zu tun haben, nicht du"! Er will wohl nur das eine und nichts anderes :-(

0
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:33

da hast du recht. hab ja die Trennung gewollt. aber warum antwortet er mir nicht einfach und sagt ,,ok, machs gut" oder ähnliches und macht es per Gestapo status?? :D

0

Es soll heißen, dass man prioritäten setzen muss. Ihm ist derzeit seine karriere wichtiger, als die liebe.. Und wenn du ihn drängst,dann will er sich das nicht antun.
Dann wartet er lieber, bis er mehr Zeit für die liebe hat, weil seine Karriere atabil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:21

was ich nicht verstehe, warum er 1. mir nicht antwortet, 2. hat er eine ganz normale Arbeit (8h) und 3. das er ,,liebe" erwähnt?? Bzw ein Spruch mit dem Wort ,,liebe"

0
Kommentar von jessiehp
13.11.2015, 00:27

Du wolltest dem Kontakt Abbrechen. was soll er denn noch antworten? vielleicht macht er Überstunden, oder versucht befördert zu werden. Oder die Arbeit erschöpft in einfach zu sehr. Du meintest doch ihr wärt lover.. Bei dir scheint das Interesse ja auch größer zu sein.. Oder es ging um eine andere

0
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:30

ich finde, dass er einfach schreiben könnte ,,ok machs gut" aber so kindisch so was im whatapp Status zu schreiben ohne direkte Kommunikation zu mir... gott o gott.

0
Kommentar von jessiehp
13.11.2015, 00:32

Ja und es ist gar nicht kindisch, dass du so reagierst..

0

Coca Chanel :D Das neue Parfum zum Trinken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:17

coco meinte ich. darum geht's ja jetzt auch nicht :D

0

Er muss mit diesem Status nicht unbedingt dich meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellyme
13.11.2015, 00:49

bin mir aber sicher, da es in meiner Abbruch Nachricht um seine Zeit die er mir investiert ging.

0

Was möchtest Du wissen?