kaesbrot am 21.03.2009 um 0:28 Uhr
Ihr kennt doch die Pinguin-Werbung von Ferrero (siehe Bild). Wieso bekommen die kleinen Angst, als die Mutter ihnen sagt, daß sie auch für den Vater singen sollen??
Bild/er:

Ich habe das tatsaechlich auch schon oft diskutiert!
Unsere Theorien:
1) Beknackte Werbung betrachtet man mit mehr Aufmerksamkeit.
2) Das "AAA-ha!" von Mutti verleitet zum Hinhoeren und -sehen.
Letztendlich hat man ja die Botschaft verstanden. Man koennte auch ein froehliches und sinnbefreites "Warum liegt denn hier Stroh?" einbauen. <grins>
Ich zitiere mal einen YouTube comment:
Naja, das "Ähm" der beiden Kinder am Ende heißt ja nicht, dass sie den Tanz auf keinen Fall nochmal aufführen wollen, sondern einfach, dass sie darauf nicht vorbereitet sind... Ich würde auch eher erstmal "Ähm" sagen als "Ja klar, kein Ding, guck mal Papa" ^^ Grade wenn der Tanz nur Mittel zum Zweck ist...
haennah am 9. April 2009 20:47 Ich denke auch sie sagen "Ähm", weil sie nicht darauf vorbereit waren, weil sie sich den Tanz einfach spontan ausgedacht haben und ihn deswegen genau so nicht wiederholen könnten...

ich dacht schon, ich bin allein so doof, grins. aber seit gestern kapier ichs. damit die mutter in ruhe des teil essen kann, wenn papa abgelenkt ist, wenn die kinder singen :)
kaesbrot am 21. März 2009 00:33 http://www.youtube.com/watch?v=_yprwhfXYsY
Nein, die Mama hat auch eins gegessen und fummelt an den Blumen, als der Papa kommt.
andrealin am 21. März 2009 00:36 hm, tja, dann evtl weil sie sich ertappt gefühlt haben, weil die mutter den tanz vorm papa angesprochen hat. papa zählt ja immer noch mehr als autoritätsperson, grins! naja, man muss ja nicht alles verstehen. jedenfalls schön, wenn man damit nicht alleine ist,looool. so, jetz muss ich in zukunft immer an käsbrot denken bei der werbung lach
man müsste mal genau gucken wie viele pinguis im kühlschrank lagen dann kann man auch sagen wie das mit dem pingui für die mama ist
Pimpf am 17. April 2009 08:31 die mama wollte doch mit den blumen nur ablenken
SweetyLollypop am 14. April 2009 21:21 Ne,ne... Als Mutti an den Blumen gefummelt hat, das war doch absichtlich, oder nicht!? Es sieht nähmlich nich so aus, als ob die Mutter das Pingui verstecken will oda so... Naja... Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie richtig über den Sinn dieser Werbung nachgedacht, sondern einfach nur geguckt... Auf jeden Fall haben die bestimmt viel von den Zeug verkauft, denn die Werbung stellt da, dass das Pingui lecker schmeckt,dass die Kinder immer mehr wollen.

Weil der Vater ein Tyrann ist?
Ignatz333 am 21. März 2009 00:30 :-D DH
digiritter am 21. März 2009 00:33
SweetyLollypop am 14. April 2009 21:22 Glaub ich nich... Er sieht jedenfalls wie ein netter, freundlicher und außerdem normaler Familienvater aus.
Kaelush am 16. April 2009 02:39 Ja genau, der handelsübliche, nette Pinguin von nebenan eben. grins

Ich deute das nicht als "Angst", sondern entweder 1. als peinliches Berührtsein, weil die Mutter gesagt hat "euren" Tanz, und damit der Junge sich als "ertappt" sehen darf oder 2. als missbilligende Reaktion darauf, dass der "Tanz" noch einmal vorgeführt werden soll ohne Aussicht auf die "Belohnung " aus dem Kühlschrank.
Felix820 am 1. April 2009 23:14 ja so isses auch
NadaNiente am 9. April 2009 16:09 so viele antworten und nur die hier ergibt sinn^^

weil sie nicht mehr wissen wie ihr tanz oder lied geht!!!!
SweetyLollypop am 14. April 2009 21:31 Das soll es auch sein, aber es ist ehrlich gesagt nicht schwer sich den Reim "Eis, Eis Pinguin, Ich bin ein Eis, Eis Pinguin, Yeah, Yeah, Eis, Eis Pinguin (Ich... Muss weg!)" zu merken. Aber das soll es sicher darstellen. Außerdem hat sich der Junge nicht den Tanz angeguckt... Aber die Mutter hat es absichtlich gemacht. An der stelle vom Jungen, hätt ich gefragt "Welcher Tanz?" Denn Das Mädl hat ja gesagt " Guck mal was ICH gelernt habe"

Die Tochter hat was getanzt und der Sohn muss es doch auch getanzt haben, wenn sie das in der Schule gelernt haben, aber die Tochter hat den Tanz ja nur erfunden und währenddessen hat der Sohn ja das KinderPingui gestohlen, also weiß er nicht was sie getanzt hat und kann also auch nicht vortanzen.
kaesbrot am 29. März 2009 19:33 lach - das ist es!!! Deswegen lagen wir auch alle daneben, denn keiner hat dran gedacht, daß der Sohn diesen Tanz gar nicht kann!!! Klasse!
Ist ja wohl klar! Der Paps arbeitet bei der GEMA und kassiert das Taschengeld, wenn die Kleinen unerlaubt Lieder singen!
Hallo Die zeigen ja den Tanz damit sie unbemerkt an den Kühlschrank kommen können. Mama bekommt es dann natürlich mit: Zeigt doch auch mal Papa euren Tanz. "Ähhh" woher weiß Mama das wir das Ablenkmanöver von Papa haben???????? Am Schluß sieht man doch das ertappte Gesicht vom Papa.
Und was sagt uns das : Mütter wissen nicht alles, aber fast :-)

weil sie den song nicht wirklich einstudiert haben die kinder...und wenn sie das nochmal vorführen merkt man es dann:P

In einer werbung wo Pinguine sprechen singen und tanzen koennen, der Pinguinvater ein Buerohengst ist und die KinderPingus schokolade essen.... davon glaub ich kein wort :-))) Kein wunder das die Mutter geisteskrank is und unsinn redet!
Haha, genialer Kommentar!
na weil die so toll gesungen haben und sich net mit dem riegel verp. sollen und da bleiben sollen^^

vielleicht weil die genau wissen,dass es nix mehr im Kühlschrank zu holen gibt und das ablnekungsmanöver nicht mehr klappt.
weil sie das lied nur für die mama erfunden haben uns sie sich ken wort merken konnten
Dadurch, daß wir es nicht vestehen, diskutieren wir über eine Kinderwerbung so viel,daß sie genau das erreicht haben, was sie wollten: der Spot ist unvergeßlich und wirkt noch nach
Ohmygod am 13. April 2009 23:22 Ja, verdammt, die Werbung kontrolliert wirklich unsere Gedanken und den Spot werden wir ohne (eine zusätzliche) Gehirnwäsche jetzt nicht mehr los!
man leute, die mutter sagt das weil(die kinder wissen nicht das die mutter weiß das sie sie austrixen wollte)uns sie wollte die kindas damit erwischen!!
Vielleicht haben sie Angst,dass sie zu DSDS geschickt werden^^
kaesbrot am 3. April 2009 10:46 lach
Gluecksschwein am 9. April 2009 14:00 Das ist mit die beste Antwort! löl

weil es vorm Papa meistens peinlicher ist. Die sehen ihn ja nur nach seiner Arbeit....
Weil sie dann ein schlechtes gewissen haben und die den tanz dazu vergessen haben ^^
der tanz war reine improvisation! als papa kommt, haben die kleinen den tanz schon lang wieder vergessen! natürlich können sie jetzt nicht einfach einen anderen tanz tanzen, sonst würden sie ja auffliegen!!!

wenn man genau hinschaut sieht man das sie sich gerade zum kühlschrank hinschleichen wollen als der papa reinkommt und sie dachten die mama sieht sie nicht eweil sie gerade kocht als sie auf einmal sagt, das sie den tanz auch papa zeigen sollen, ohne sich umzudrehen und sie wollten gerade das kinder pingui nehmen alss sie das sagte und der papa reinkam also waren sie übersascht weil sie unterbrochen worden sin!

Mutter weich , Vater streng , ganz einfach
kaesbrot am 21. März 2009 00:30 Ja und? Der wird sie ja nicht mißhandeln, weil sie ein Lied singen.
gigaGurke am 21. März 2009 00:33 das weis man nie so sicher ;)
Nach seinem harten Tag in der Eiswürfelfabrik!

Weil die Kinder ihm die Schokolade weggegessen haben!
sie haben gar nicht angst, dass ist bloß der kinder pingui jingel
Ich denk: 1. Weil ja keine kinder Pinguins mehr da sind 2. Weil ja jetzt beide zuschauen können und dann könnten die sehn das der junge die Pinguins klaut

na weil die davor den letzten "kinder-pinguin" ausn kühlschrank ham!! glaub ich!! is eh ne doofe werbung
Die Kinder wollten die Mutter nur ablenken, um unbemerkt an die Süßigkeiten im Kühlschrank zu kommen. Wenn beide für den Vater tanzen und singen sollen, dann denken sie, dass die Mutter die restlichen Süßigkeiten ohne sie aufißt!! Oder sie haben selbst alles gefuttert und wollen nicht,dass man das sofort bemerkt. Ich finds ganz lustig
also diese werbung ist wirklich für den ar... vorallem sind die zwei kleinen pinguine auch so doof das sie die beute direkt vor dem fenster essen!! und dann erschrecken sie sich? hmm vielleicht weil sie schon wieder vergessen haben wie das lied ging.. scheiß...scheiß.. pinguin.. naja was auch immer!! gute frage! ;)
ich denke auch das wir zum nachdenken angeregt werden sollen um immer wieder an das produkt erinnert zu werden so das man beim einkaufen sofort wenn man das produkt sieht man es auch kauft.
Gluecksschwein am 9. April 2009 13:58 Ich finde die Werbung zwar einprägsam und die Frage ist auch schon zur Genüge beantwortet, aber eins muss ich noch ablassen.
KinderPinguis schmecken einfach nicht. Genau aus dem Grund muss es Werbung geben, die den Konsumenten zum Nachdenken anregt.
Welchen Grund sollte es sonst geben, das Zeug zu kaufen? mlf

weil sie es noch mal machen sollen und den tanz ganz spontan gemacht haben und nicht mehr wissen wie er war
Ist echt lustig was euch alle dazu einfällt. Na die haben das Lied frei erfunden und können es nicht wiederholen, weil sie es nicht mehr wissen.

Ich weiss es wieso, die haben ja nur igendeinen Tanz gemacht damit sie die Mutter ablenkt. Wo der Vater nach Hause gekommen ist hat sie ja gesagt: Zeigt doch auch mal Papa euren Tanz. Weil die Kinder haben ja nur etwas getanz damit sie die Mutter ablenken, daher haben sie den Tanz ja vergessen.

Ich glaube es soll keine Schreckgeräusch sein, sondern eher eine abgenärvte Reaktion. (Sie machten nicht: "Ahhh" oder so was sondern: "Äääh." Die Pinguinkinder mussten den Tanz nochmal aufführen, aber sie wollen es ja eigendlich nicht.
na ja die Tochter tanzt nur zur Ablenkung , damit der Sohn die Pinguis ausm Kühlschrank klauen kann. Das ähhh ist, weil sie den Tanz ja gar nicht können, d.h. sie müssen impróvisieren was ihnen peinlich ist.
ich dachte immer weil die kinder sich wahrschienlich nciht mehr an den song erinnern udn dann auffliegen oder so xD

Einfach, weil der Tanz der Kinder erfunden bzw. Improvisiert war und die Kleine ihn nicht mehr genauso hinbekommen würde (haben das nur gemacht, damit er an den Kühlschrank kommt)

siehst so einfach geht es das viele leute über werbung nachdenken und du diese im kopf hast!!!

...das ist einfch eine der einfallslosesten und blödsten Werbungen....

In einer werbung wo Pinguine sprechen singen und tanzen koennen, der Pinguinvater ein Buerohengst ist und die KinderPingus schokolade essen.... davon glaub ich kein wort :-))) Kein wunder das die Mutter geisteskrank is und unsinn redet!
im universum und im tierreich besonders íst sinngen eine art von versuch ein paarung einzuleiten und die mutter anzusingen ist traing aber der vater macht gleich ernst

also mir is das eigentlich egal, ich finds einfach nur witzig wie der vatti reinkommt und saudumm "Hallo" sagt hahahaa :D
Engelratgeber hat recht! Sie haben das ja nur für den riegel gemacht.....
weil der junge isch am anfang das pingui genommen hat und das vllt so schien als würde das zu dem tanz gehören.und als die mutter das sagt wissen die kinder das sie das gesehn hat

für die ist das so als ob du das sagen würdest :
bwer ich lo ba kik he na vol mist hey da voll
nach 20 sekunde wüstest du nicht was du gesungen hast !!! tja tiere sin nicht gerade immer schlau

naja ich würde mal sagen der Vater ist strenger als die mutter und duldet sowas nicht unbedingt :p

nja weil sie den tanz vergessen haben glaub ich hehe

DAS liegt an deren Brutverhalten. Happy Feet....nur ma so´
weil sie sich schämen und denken nein mutti weiss es und sie sind nicht darauf vorbereitet lg legoisland
weil die das am anfang nur spontan gemsacht haben un außerdem hirnlos

des mädchen lenkt die mami ab indem sie ihr nen erfundenen tanz vorzeigt. der junge holt die pinguis. dann essen die sie & die mami sieht des . sie checkts & dann kommt der papi & sie sagt den kiddis, sie sollen ihrn tanz nochmal zeigen, obwohl sie ihn doch garnich mehr wissen!

Da der Ice-Ice-Pinguin-Dance ursprünglich nur dazu dienen sollte
sich hinterrücks zweier Süßspeisen aus dem Kühlschrank zu bemächtigen,
und offensichtlich miserabel choreographiert war,
wollten die beiden Pinguinküken sich nicht zum Narren machen,
zumal sich keine weiteren Kinder Pinguis mehr im Kühlschrank befanden und
der Aufwand sich somit nicht mehr gelohnt hätte.
weil der bruder nicht we3iß wie der tanz geht weil dieser tanz ja nur chnell ausgedacht war
das mädchen hat das einfach so spontan gemacht und sie hatte keine feste chorio. wenn sie es jetzt bei ihren vater machen musste wüsste sie nicht was sie machen müsste. ganz einfach!

Ganz einfach, die Mutter hat ja gmerkt das sie Kinder Punguin gegesssen haben. Und bekommen jetzt vll ärger, weil sie es gemerkt hat schauen sie so komisch.
ist doch klar: die kinder haben angst weil sie jetzt wissen das ihre mutter was was sie gemacht(gegesen)haben.
die bekommen keine Angst. Die Kinder plagt das schlechte Gewissen und sie sind verlegen. Die Mutter hat den Kindern durch die Blume mitgeteilt, dass sie den Trick mit dem Tanz durchschaut hat.
Tja, Mütter bekommen eben sowieso alles heraus zwinker
ganz klar die mama sagt das damit sie in ruher der kinder pinguin essen kann und der papa abgelenkt ist und die kinder sagen "äääh" weil sie den tanz eig nur gerade im stegreif erfunden haben und auf die schnelle überfordert sind. habs zuerst auch nicht gecheckt xD
Sie wissen (glaube ich) den Tanz nicht mehr. bzw. das mädchen weil der junge hat ja getanzt
Sie wissen (glaube ich) den Tanz nicht mehr. bzw. das mädchen weil der junge hat ja getanzt

weil das ne improvisierte nummer ist und kein einstudiertes lied
Was die mutter hat auch eins gegessen,das hab ich ja noch noch nie gesehen!!!!!
patty32 am 13. April 2009 20:20 ja sie liegt doch auf den sofa und isst das pinguin

ich glaube weil sie freestyle gemacht hat und die mutter wollte ja dass sie genau den tanz von vorhin wiederholt und kann sie ja nicht weil kein tanz einstudiert wurde
weil die des nicht nochmal tanzen können weil des erfunden war xD
haha.. ist ja witzig das habe ich mich auch jedes mal gefragt? ich denke mal die haben es einfach vergessen oder waren in dem moment geschockt.. aber coole frage lustig
Das ist doch ganz klar. Die Kinder haben sich überhaupt keinen neuen Tanz ausgedacht. Sie sagen es nur so, um die Mutter abzulenken damit sie an den Kühlschrank können. Warum sie den Tanz dem Vater nicht vorführen? Weil es gar keinen Tanz gibt, jedenfalls kriegen sie nicht den gleich hin.

Weil sie sich den Song nur ausgedacht hat, und ihn ein zweites mal zu singen wird schwierig!

es gibt keinen tanz- alles improvisiert also kann die kleine das nich nochmal vortanzen- is ja dann nich dasselbe!

weil. am anfang hat das mädelk nur getanzt. und dan ois der Bro. ein gekommen. und hat halt die michlschnitte "Geklaut" und das sollten die nomma machjen und da achtet der Vater eben aiuf beide? Nah? Verstehst du's?

weil doch nur die kleine den tanz gemacht hat und der große das nicht kann....:D
Das war deswegen so, weil der Junge ja die Pingui´s geklaut hat. Das Mädchen hat ja IRGENDETWAS gesungen. Wenn du irgendetwas sagst vergisst du es a schnell. Deswegen haben die ja ,,ähh`` gesagt. ^^
Das ist Sinn und Zweck der Werbebranche, dem Zuschauer Fragen zu stellen, damit er sich mit dem Produkt auch wirklich beschäftigt.
Es viel solche Werbungen, z. B. DKV - hält ein Lebenlang usw.
Darüber gibt es Marktforschungen, um den Kunden an sein Produkt zu binden.
Lieben gruß und schöne Ostern
Okay... Die beiden Pingus tanzen... Pingu 1 klaut nen Pingu aussem Kühlschrank während Pingu 2 die Mama ablenkt. Die Mutter merkt das, meint: zeigt doch papa euren tanz, damit er sieht wie ein so nen Kinder-Pingui aus dem Kühlschrank verschwindet und mit den kleinen Pingus.. (Pingu 1&2) schimpft

das pinguinmädchen lengt die mutter ab und der pinguinjunge hohlt die süßigkeiten aus dem kühlschrank.

Die mutter kriegt mit, dass das mädchen sich den tanz einfach auf die schnelle sich ausgedacht hat, damit der bruder das essen holen kann. Also auf jeden fall weiß sie es u. will dadurch den kindern eine lektion erteilen u. sie ärgern, in dem sie es dem vater zeigen sollen.
dadurch, dass wir uns hier jetzt so große gedanken um diese werbung machen, hat sich der sinn der werbung bewährt: der zuschauer soll angesprochen werden. und jetzt sind hier -zig leute, die von der werbung angesprochen wurden. glückwunsch:D
Alsoo, des ist sehrr einfach... Die wollen heimlich (weil die warschienlich nicht dürfen) Kinder Pinguin holen zum essen. Und dann machen die des halt heimlich... die eine pinguinin tanzt der mutter was vor und der junge holt die kinder pinguins. und die mutter hat des halt vom fenster gesehn. wie die des gefressn habn. dann kommt der Vater vopn der Arbeit nach hause und dann sagt die tanzt den doch mal vor den tanz von voherr und dannwissen die halt nicht mehr wie der tanz geht.. lg

na weil sie ja danach pinguin genommen haben und da fühlen sie sich als ob die mutti das weiß
Was versteht man denn bei dieser Werbung nicht?!
Die Pinguin Kinder wollen an die Kinder-Pinguis ran und da lenkt das Pinguin Mädchen die Mutter ab damit der Junge an die Kinder-Pinguis ran kann und dann hauen die mit den Kinder-Pinguis ab und die mutter sieht das dann. Dann kommt der Vater rein und dann sagt die Mutter absichtlich, dass die Kinder auch mal den Vater den Tanz zeigen sollen und dann gucken die unsicher weil die das eig nur für die Kinder-Pinguis gemacht haben!
PS: Ich hasse diese Werbung

Weil die mutter sagt zeigt EUREN tanz auch mal eurn tanz oderso ähnlich aber jedenfalls sagt sie EUREN obwohl nur das mädchen getanzt hat

Die eigentliche Frage wurde schon ganz am Anfang beantwortet, aber dennoch: Du siehst gerade, wie Werbung funktioniert... kostenlos mit viel Effekt. Lass die Leute diskutieren - ist bessere Werbung als alles andere ;)
DIESE werbung versteh ich auch nicht aber ich glaub weil da waren ja 3 pingiuns im kühlschrank und 2 haben die kinder genommen und 1 die mutter dan sinjd ja keine mehr da und was sollen die dan ausem kühlschrank nehemen kp

ich dachte eigentlich immer, dass das den Kindern einfach nur viel zu peinlich ist generell diesen dämlichen Tanz zu machen und das nur getan haben umsüßes zu bekommen... einfach so ohne Grund vor Papa sich lächerlich machen ist nun mal schreckich...

aber die haben doch "Angst", also die gucken dann so ganz komisch, als sie das sagt...aber wieso sollten die eigentlich Angst haben???

Ich deute das nicht als "Angst", sondern entweder 1. als peinliches Berührtsein, weil die Mutter gesagt hat "euren" Tanz, und damit der Junge sich als "ertappt" sehen darf oder 2. als missbilligende Reaktion darauf, dass der "Tanz" noch einmal vorgeführt werden soll ohne Aussicht auf die "Belohnung " aus dem Kühlschrank.
weil sie nicht mehr wissen wie ihr tanz geht, es hat ja nur das mädchen getanzt
weil sie am anfang dieser werbung irgenwas ausdenken mussten damit sie den riegel bekommen also haben sie improwiesirt !! und sie tanzten !! und dann wie der vater gekommen ist haben sie natürlich nicht gewusst wie sie bei der mutter vortanzten haben !! den dann hätte sie gewusst das sie gelogen haben !!!
ich meine sie wusste es ja sowieso
liebe grüße aleks
Hahah xD ich hab das am anfang auch nicht verstanden. Jetzt hab ich mir das alles durchgelesen und weiß bescheid ;) also zumindestens ein wenig :P

ich dachte das is weil die das nit mehr können xD
das girls lenkt die mutti ab und der junge schnapt sich pinguins

Als erstes gilt es zu klären: "Wer war eher da, die Pinguine oder das Kinder-Pingui???"
kaesbrot am 16. April 2009 12:49 lach
Sie finden es einfach peinlich. Wenn man vor einer Person einen so peinlichen Tanz aufführt, geht das noch. Aber vor 2 ist das schon wieder anders!
na weil der pinguin wanzt nur getanzt hat um die mutter abzulenken den tanz hat er oder sie (wanzt) wieder vergessen
Es ist eine ganz einfache Reaktion von Schamgefühl, nachdem Kinder den elternteil was vorgespielt/getäuscht/"geklaut" haben...Die mutter müsste anschließend dem Vater erzählen was nach/während dem Tanz war...Die Kinder füllen sich "ertappt" ...))
ist doch klar. wenn sie den tanz aufführt merkt der vater und die mutter das sie den riegel geglaut haben......
sie will den kindern somit zeigen dass sie die vorhin erwischt hat !!
nein!das mädchen hat sich den tanz in dem moment ausgedacht und die beide wissen nicht mehr wie der tanz geht
Das soll es auch sein, aber es ist ehrlich gesagt nicht schwer sich den Reim "Eis, Eis Pinguin, Ich bin ein Eis, Eis Pinguin, Yeah, Yeah, Eis, Eis Pinguin (Ich... Muss weg!)" zu merken. Aber das soll es sicher darstellen. Außerdem hat sich der Junge nicht den Tanz angeguckt... Aber die Mutter hat es absichtlich gemacht. An der stelle vom Jungen, hätt ich gefragt "Welcher Tanz?" Denn Das Mädl hat ja gesagt " Guck mal was ICH gelernt habe"
Das soll es auch sein, aber es ist ehrlich gesagt nicht schwer sich den Reim "Eis, Eis Pinguin, Ich bin ein Eis, Eis Pinguin, Yeah, Yeah, Eis, Eis Pinguin (Ich... Muss weg!)" zu merken. Aber das soll es sicher darstellen. Außerdem hat sich der Junge nicht den Tanz angeguckt... Aber die Mutter hat es absichtlich gemacht. An der stelle vom Jungen, hätt ich gefragt "Welcher Tanz?" Denn Das Mädl hat ja gesagt " Guck mal was ICH gelernt habe"

ganz einfach, sie wollte damit doch nur sagen das sie ihre Kinder durchaut hat!!!! Das sie es gemerkt hat, das der Tanz nur ein Ablenkungsmanöver war und wollte nun sehen ob die Kids sich das auch beim Papa trauen.

ok mal ganz ehrlich...wer hat meine antwort beanstandet die is nähmlich weg -.-
Die Pinguinkinder haben den Tanz ganz spontan ausgeführt.Und als sie dem Vater den Tanz vorzeigen sollten konnten sie sich natürlich an den Tanz nicht mehr errinern weil der ja spontan ausgedacht wurde ! xD

gggggggggg weil der sonst auch alles weg futtert wie die mami lg
der mit dem stroh war gut :D gib es ungern zu aber weiss genau was du meinst
wer nicht ;)
also ich versteh das nich so ganz :P
XD
Ich versteh das mit dem Stroh versteh ich auch nich so ganz... Den anfang und den Mittelteil ebenfalls nich...
hahah so kann mans auch ausdrücken :P
Hui, SweetyLollypop- Lass bestens ein Ich versteh/ versteh ich aus, ;)
lg
Oichi
lol!
Ich hab mir die Werbung anguckt und kann nur sagen das die Kinder überrascht und unvorbereitet sein müssen, außerdem sagt die Mutter gar nicht dieses zweideutige ,,Aaaaahhhhhhh´´ sondern ,,Mmmmmhhhhhh´´, nur so !?!
Nein ich weis die richtige lösung!!!ich bin ja ein gymnasiast. das mädchen hatte sich einfach etwas schnell zusammen gedichtet um die mutter abzulenken!!! dann ihr aaaaahaaa wusste sie dass das eine ablenkung war und dachte sich eine list aus. als sie gesagt hat das die kinder jetzt NOCHMAL singen sollten dann reagierten sie ja so weil es ja nur ausgedacht war!!!!!! und wenn sie es falsch machen kann die mutter sagen dass sie das andere sehen will vom mittag/morgen.
oha..sehr pfiffig....und dann bist du auch noch gymnasiast! das problem dabei ist ja dass es nichts ist das man sich nicht merken kann
lol