Frage von dasistsparta5, 25

Es gibt eine Seite, wenn ich da rauf gehe, werde ich automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet. Das war früher nicht so. Ich glaube, es hat sich ....?

irgendein Virus eingeschlichen. Wie kann ich die Seite trotzdem besuchen? Formatieren will ich den PC noch nicht, weil er noch relativ schnell ist. In die URL-Leiste die Adresse eingeben bringt nichts.

Antwort
von chanfan, 9

Zum testen wäre der Name (URL) der Seite interessant.

Es könnte sein, das du dir etwas eingefangen hast. Es könnte aber auch sein das du wirklich weiter geleitet wirst. Ich habe meinen Browser (Firefox) so eingestellt, das er nur zwei mal weiter leiten darf. Bei mehreren Umwegen wird mir das angezeigt.

Deswegen würde ich das gerne mal für dich testen. GGf. als private Nachricht.

Antwort
von xdxderich, 10

Und das passiert nur bei einer ganz bestimmten Seite? Dann bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das ein Virus ist.... Bist du dir sicher, dass das nicht an der Seite liegen könnte?

Antwort
von Wiggum34, 7

Welche Seite meinst du? Und wohin wirst du weitergeleitet?

Eventuell können wir hier das ja einfach mal überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten