Es gibt eine schöne Handyhülle für mein LG G4 wo man die Uhr sieht aber nun zu meiner Frage Wie bekomme ich die Uhr auf mein Bildschirmschoner ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

    ls erstes geht ihr in die Einstellungen und scrollt soweit bis ihr den Eintrag „Bildschirmsperre“ findet. Hier könnt ihr auch den Sperrbildschirm bearbeiten.Seid ihr im Menü für die Bildschirmsperre angekommen scrollt etwas nach unten und wählt den Punkt „Verknüpfungen“.Ihr seht nun die verknüpften Apps auf dem Bildschirm, die alle ein Zahnrad-Symbol haben. Darüber könnt ihr Anpassungen vornehmen.Tippt nun als auf das Zahnrad-Symbol und wählt im Anschluss aus der Liste die entsprechende App aus, die ihr auf dem Sperrbildschirm sehen wollt.Speichert eure Änderungen an den Apps im Anschluss noch mit „Speichern“ und schon könnt ihr euren neuen Lockscreen nutzen.

Vlt hilft dir das weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?