Frage von suloboy51, 55

es gibt eine mod namens custom npcs mit der man npc s erstellen, wie kann ich sozusagen briefe von anderen npc s bekommen, ich kann leider nur briefe schreiben?

Antwort
von y9a1k4, 49

Von was redest Du? Ich schätze mal Minecraft, richtig?

Zunächst mal, in welcher Version spielst Du? Mod, und Minecraft-Version...

Kommentar von suloboy51 ,

ja minecraft, sry das ich das nicht erwähnt habe, ich spiele auf der Version 1.7.10

Kommentar von y9a1k4 ,

Mod ist auch auf der selben Version, hoffe ich?

Kommentar von suloboy51 ,

genau

Kommentar von y9a1k4 ,

Ich sehe nirgends, dass Briefe geschrieben werden können, weder im Forum, noch auf der eigenen Website des Entwicklers. 

Hast Du vielleicht andere Mods installiert, die das Briefeschreiben ermöglichen?

Kommentar von suloboy51 ,

also es gibt eienen youtuber namens Arazuhl_HD. und der benutz diese mod. wie kann ich also beim briefe schreiben nicht nur meinen eigenen sondern auch einen anderen username verwenden ?

Kommentar von y9a1k4 ,

Hab mir ihn angesehen, er scheint ja sehr professionell zu sein.

Kann es sein, dass Du eins seiner Modpacks verwendest, und es dadurch nicht funktioniert?

Kann es sein, dass es durch einen seiner Mods im Modpack funktioniert und Du customNPCs solo installiert hast?

Spielst Du über den TechnicsLauncher?

Kommentar von y9a1k4 ,

Hab das ganze mal nach "mail" statt "letter" durchsucht. Wenn Du den Mod vom Minecraftforum runtergeladen hast, müsstest Du auch Englisch können, da heißt es:

When interacted with a mailman you can send players mails. Only players that have atleast once been near a player you can send mails to. Dialogs and quests can send mails as well. When players get near a mailman they get told if they have mail. Interacting with a mailbox will let players read their mail.

Hoffe, das klärt deine Frage

Antwort
von LeonMrBonnie, 43

Um welches Spiel geht es denn?

Kommentar von suloboy51 ,

minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten