Frage von sos01, 35

Es gibt eine Frau die mir (Bildlich) auf Facebook gefällt. Ich würde sie gerne kennenlernen. Aber ich kann ihr keine Freundschaftsanfrage senden....?

Ich kann ihr nur anschreiben... Aber höchst wahrscheinlich schriebt sie nicht zurück. Ich weiss wo sie arbeitet.... Aber mir ist es peinlich nach der arbeit sie was zu fragen...  Was soll ich tun?

Antwort
von floppydisk, 10

was erhoffst du dir denn? eine beziehung? freundschaft? egal was, reden musst du dann ja mit ihr - es macht also keinen sinn, sie nicht anzusprechen.

Kommentar von sos01 ,

Eine beziehung erhoffe ich mir. Aber wie spricht man eine Person an die man gar nicht kennt? Aber ich weiss dass sie singel ist.

Kommentar von floppydisk ,

naja, wenn du dir sowas erhoffst, kommst du um das benutzen von wörtern ja nicht herum. ich würde freundlich lächeln, wenn du sie siehst, irgendwann kannst du sie ja mal ansprechen und sie mal zum essen oder sonst was einladen. ganz klassisch. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 8

Wenn Du weißt wo sie arbeitet, dann mache dich schlau, wie die Arbeitszeiten sind, warte zufällig auf einen Bekannten und lächle sie an, wenn Du sie siehst.

Kommentar von sos01 ,

Und dann?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

schau wie sie reagiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten