Frage von 09September1893, 23

Es gibt eine emailadresse die löst sich wieder auf wie heißt die seite?

Es gibt eine Seite wo man für ich glaub 10 minuten eine emailadrese hat die sich dann wieder auflöst wie heißt die seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VBHHerzog, 10

temporäre mail adresse, wie zbs 10minutemail.com

Kommentar von VBHHerzog ,

danke für den stern.

60minutemail.com wäre auch was, nur halt 6 mal so lang haltbar :)

Antwort
von Branko1000, 15

Du meinst bestimmte sogenannte temporäre Mail Adressen.

http://www.spaml.de/