Frage von Yabroi123, 107

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse und ich wollte mit ihr um jeden Preis zusammenkommen. Nur leider ist sie so arrogant, dass sie mich nicht einmal beachtet?

Sie ist echt ein tolles Mädchen und ich würde wirklich um jeden Preis mit ihr zusammenkommen wollen nur ist sie so arrogant dass sie mich garnicht beachtet Ich trau mich auch nicht sie darauf anzusprechen weil sie bestimmt erstaunlich darauf reagieren wird. Denkt sie vielleicht dass ich nur das eine will? So ist es nicht ich liebe sie so sehr. Bin in der 9. und habe nur noch 1 Jahr um sie mir sogesehen "klarzumachen" bin echt schüchtern und unsicher bitte um Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 25

Sie nimmt dich nicht wahr. Arrogant. Dann wird sie dich weiter ignorieren. Tut mir leid aber das sind meist Mädchen die sich für was besseres halten und da haben nur ganz wenige eine Chance. Such dir ein nettes Mädchen das ganz normal ist da hast du mehr Erfolg

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von mononoke95, 44

Also ich als junge Frau sag dir gleich, wenn du auf sie zustürmst und sie mit deiner Liebe überschüttest wird sie abweisend reagieren weil es sie abschreckt. Aber da du ja gesagt hast das du sehr schüchtern bist ist das wohl eher nicht der fall.. Am besten ist es wenn du auf dich aufmerksam machst! Sprich mit ihren Freundinnen, ihrer Clique, begib dich in ihr Umfeld. Zieh etwas neues an, rede lautstark über etwas interessantes im Klassenzimmer (bspw. Vor dem unterricht).. Und wenn du dann irgendwann den Mut aufbringst auf die zuzugehen wird sie dich ja bereits bemerkt haben dann fällt es dir auch leichter:) laf sie doch nzu nem Kaffe/Tee ein! Das kommt immer gut:)  

Antwort
von Dragonloard, 36

Na also entschuldige mal, aber wenn du sie als "so arrogant dass sie mich nicht mal beachtet" bezeichnest kann sie wohl kaum ein so tolles Mädchen sein oder?

Antwort
von malour, 29

Toll und arrogant, passt irgenwie nicht wirklich.

Ich würde mal den Schritt wagen , evtl. kommt es nur arrogant rüber und sie ist es gar nicht. Lade sie doch ein, evtl. Kino, Essen oder Eis oder sonst etwas was Mädchen in dem Alter gerade mögen.Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.Sollte sie doch so arrogant sein, hast du auch nichts verloren, es heisst nicht umsonst mehr schein als sein.

Antwort
von PR0D1GY, 41

1. Versuchen ist gratis. Du wirst es nicht bereuen. Du wirst es nur bereuen es nicht, dass du sie nicht angesprochen hast. 

2. Mache dir Instanzen klar. Geh auf ihre Kolleginen ein und erkundige dich. Vlt hat sie einen Freund. 

3. Mach dich aufmerksam. Style, Talent, Sport etc. 

4. Wenn sie soo arrogant ist, dann musst du sie leider vergessen. Wenn sie dich nicht wahrnimmt, wird sie es bis zum Lebensende weitertun. Also mach dich aufmerksam. 

Viel Glück 

Bleib dir treu 

Antwort
von xfallinlove, 30

Versuchs einfach mal reis dich zusammen sammele dein Mut und gehe im richtigen Moment und sag ja hey ich mag dich. Du kriegst höchstens ein Korb und gut is. Sobald du dieses einemmal hinter dir hast wird es dir auch sonst einfacher fallen jemand anzusprechen. Viel Erfolg! :)

Antwort
von CorruptedWorld, 28

Wenn man dich nicht beachtet ist das arrogant? Ich würde auch eher die Leute beachten, mit denen ich etwas zu tun habe, statt jemanden wo ich nichtmal weiß, dass der was von mir will. Und selbst wenn ichs wüsste. Man kennt sich ja überhaupt nicht, also geht es womöglich ums Aussehen. Mehr nicht.

Antwort
von ElettraXXX, 3

Vielleicht ist das nur eine Fassade, um sich vor bestimmten Dingen zu schützen. Oder sie ist einfach nur arrogant, dass musst du selber feststellen. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann, falls das erstere der Fall ist. Viel Glück… :)

Antwort
von KleineLady, 19

Was ist denn an ihr so toll???
Beschreib mal...
Wieso sollte sie jemanden beachten den sie nicht kennt. Sie weiß eben nicht das du was von ihr willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten