Es gibt ein mädchen das auf mich steht ich aber nicht und wenn ich ehrlich bin mag ich sie auch nicht so wirklich jetzt schrieb sie mich an...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Wie es damals Count Dracula gab, gibt es nun dich: Cock Blockula

Spaß beiseite: Sei höflich, aber direkt. Sage ihr, dass es für dich schwierig sei sie zu mögen, weil du einfach auf eine andere Art von Typ stehst, sie sich deswegen aber nicht schlecht fühlen soll, weil es nicht an ihr liegt, sondern an deinen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie nachdenken soll ob sie dich wirklich mag und ob du sie wirklich glücklich machen kannst.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass du keine Beziehung möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sie verletzen?   einfach sagen:  kein Interesse

Verletzen tust du sie erst wenn du dich mit ihr triffst und dann abhaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?