Frage von Ibidu1, 31

Es gibt ein Land wo man Tiere nicht gut behandelt.Kann man da keine Blinkvideo Leinwände aufstellen, damit sie sehen wie es zb. in Deutschland auch anders geht?

Antwort
von zahlenguide, 28

klar kann man das. kostet aber Geld. du kannst dich ja dafür einsetzen und z.B. für Facebook Geld dafür sammeln und das organisieren. wäre auf jeden Fall eine sehr gute Tat und die Tiere wären dir sehr dankbar!

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

Frag mal die Schweine oder Rinder in einem deutschen Mastbetrieb, ob wir gut mit ihnen umgehen!

Antwort
von loema, 4

Ziemlich überheblich deine Frage.

Antwort
von 88johanna, 22

Ja das würde gehen. Möchtest du für die "Blinkvideo Leinwände" aufkommen? Weil irgendjemand muss es bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten