Frage von PlayerEbayer, 109

Es gibt ein fettes Problem: Wie spreche ich sie also jetzt an?

Ok also es geht um dieses eine Mädchen: blond, schlank, sportlich, hat eine eigene Meinung also quasi meine Traumfrau:). Sie hockt mit einem anderen Junge oft zusammen und irgendwie weiß ich nicht was da zwischen denen läuft :/ ... weil ich glaube die sind nicht zusammen aber ich weiß es nicht... Die Reden ganz gut miteinander und sie lacht auch manchmal aber so küsse oder Berührungen habe ich nicht gesehen, außerdem hat sie mich schon gut angelächelt im Sportunterricht:D also irgendwie bin ich zuversichtlich dass sie noch zu haben ist.

Ok das andere Problem ist, dass ich sie letztens im Sportunterricht umgeschubst habe. Ist sie noch sauer deswegen?

Ok aber wie spreche ich sie jetzt an?? Ich hab ja bisher noch nie mit ihr geredet aber ich möchte dass da was draus wird:-) weil sie eben gut zu mir passt:D

Antwort
von skipworkman, 58

Wenn sie die mag, wird das umschubsen nicht viel daran geändert haben. Ein Mädchen mal ein bisschen zu necken, ist auch nicht verkehrt. 

Sonst : Hi, ich bin der Player  (<- bitte Vornamen einsetzten), wie heißt du? wie gehts dir? wie gefällt dir das und das. Ich mag das, erzählt doch mal was spannendes über dich, ich finde das und das toll...irgendwie sowas halt. Keep it straight and simpel. Hauptsache du spricht überhaupt erstmal mit ihr :)

Hau rein :)

Kommentar von PlayerEbayer ,

Und hast du irgendwelche Referenzen im Bereich Freundin finden (ernste Frage)?

Kommentar von skipworkman ,

Ich hab so ziemlich jeden Fehler gemacht, den Mann machen kann :)  

Wenn sie dich mag, wird sie froh sein das du endlich mal Hallo sagst, falls sie dich nicht mögen sollte, kannst du eh sagen und machen was du willst, das bringt dann eh nicht viel. 

 

Antwort
von Lisa101097, 56

Beobachte erst mal die beiden, nimm evtl. auch ein Fernglas mit in die Schule, damit du nicht auffällst. Wenn da nichts läuft, beobachte sie, was sie so macht. Folge ihr mal unauffällig nach der Schule, finde heraus was sie in ihrer Freizeit macht. Dann machst du ihr ein kleines aber passendes Geschenk und fragst sie nach einem Date: Romantik pur!

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ein Fernglas?? Und du denkst das fällt nicht auf?

Kommentar von Lisa101097 ,

Wenn du sich geschickt versteckst, dann nicht.

Antwort
von Savix, 44

Geh' einfach zu ihr und sag guten Tag, dürfte ja nicht so schwer sein, wenn ihr aus dem selben Grund am selben Ort seid (Schule). An öffentlichen Plätzen wäre das u.U. viel schwieriger.

Traust du dich das nicht, oder möchtest nur unter vier Augen mit ihr sprechen, sprich sie an, wenn du sie mal alleine siehst (auf dem Weg nach Hause beispielsweise).

Ansonsten kann man dir nur raten, dass du deinen Mut zusammennimmst und sie ansprichst, wenn der rechte Moment kommt.

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ok ich sag guten Tag und dann? was sage ich dann?

Antwort
von engel1271, 43

Hast du dich danach entschuldigt? :D wenn nicht geh zu ihr und entschuldige dich, vielleicht ensteht ja ein Gespräch... :D 

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ok sie nimmt die Entschuldigung an und was sag ich dann? Ich habe schlechte kommunikationsföhigkeiten :/

Antwort
von SunDreamBadLife, 38

Ich bin ein Mädchen und so als Tipp würde ich sagen das du dich entschuldigen sollst und wenn sie nicht sauer ist kommt ihr vlt. so ins Gespräch aber ja ich find du sollst auf sie zugehen =) Hoffe es hilft dir =)

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ich bin teilweise sehr schlecht im Gespräch :/ ich bin eher weniger kommunikativ sondern bin halt sehr gut in spielen und Sport (Schach usw.) Hmm... Also wie würdest du mit dem Gespräch dann fortfahren:)? Ich muss mir das alles mal aufschreiben

Kommentar von SunDreamBadLife ,

Also du sagst dann zb. : Hey ... ich wollt mich entschuldigen dafür das ich dich in Sport geschuckt habe . Wenn sie dan antwortet so was wie : Ist schon okay war ja nur ein versehen . Dan kannst du einfach mal Small Talk machen (sagt man das so )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community