Frage von FrageVieles, 96

Es gibt ein Anime da ist ein Mädchen was mt meinem roten BH usw rumläuft und eine Waffe und sie hatt glaub ich noch rote Haare wie heißt der Anime?

Soviel ich mich noch errinern kann waren auch2 junhd oder so bei ich weiß aber nicht mehr ob es ein echii oder normaler Anime ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Tengen Toppa Gurren Lagann?

Kommentar von FrageVieles ,

Ja :)

Antwort
von Juliet013, 44

Shura aus Blue Exorcist hat eine Waffe, rosa Haare und sie läuft immer mit einem sehr freizügigen Oberteil rum.
Vielleicht meinst du sie.

Kommentar von FrageVieles ,

ne :)

Kommentar von FrageVieles ,

Oh wir kennen uns bereits

Kommentar von Juliet013 ,

Ach ja?

Antwort
von Natsu102737, 31

Guren lagan

Kommentar von FrageVieles ,

Jo :)

Kommentar von Natsu102737 ,

okay

Antwort
von Kitsunechan, 42

Yoko Littner?

lg Kitsunechan

Kommentar von FrageVieles ,

ja danke :D