Frage von Dragonquestion, 31

es gibt doch so einen test in einem bestimmten alter, oder?

ich bin ein junge und meine eltern meinen, dass ich bald mal so nen test machen soll, wo alles an mir geprüft wird, also meine gesundheit oder so. kann mir jmd sagen was die da genau machen, kontrollieren oder so. :D danke

Antwort
von Gngsta, 16

Ich würde nicht davon abraten.
Außerdem muss dein Penis nicht geprüft werden wenn du das nicht willst
Ich würde dir den Tipp geben es zu tun da dort Krankheiten usw festgestellt werden können

Kommentar von ichfragemich16 ,

Was ihr dort besprecht, dient deiner Gesundheit und wird nicht weitergegeben. Lasse dich nicht verunsichern! Du kannst den Arzt alles Fragen, was du deine Eltern vielleicht nicht fragen magst. Ansonsten horcht er dich ab, prüft den Impfstatus,...Alles wie bei den Kinder "Us".

Antwort
von wilees, 9

Ich vermute, Du meinst die J1-Untersuchung im Alter zwischen 12 und 14 J.     Hier findest du Informationen wie sie abläuft.

Früherkennung U1-U9 und J1 | kindergesundheit-info.de

www.kindergesundheit-info.de/themen/.../frueherkennung-u1-u9-und-j1...
Antwort
von TheMentaIist, 19

Ja, da werden auch ziemlich private Dinge gefragt (sogar notiert!) und u.A. auch dein bestes Glied "beschaut". Ich würde davon abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten