Frage von Konzulweyer, 46

Es gibt doch Leute, die der Sexpraktik Kaviar fröhnen. Nun ich möchte nicht näher ins Detail, sonst wird mir übel. Aber kann man das als krank bezeichnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 31

Hallo.


Nein, das kann man nicht als Krank bezeichnen, es handelt sich um eine Vorliebe, die von meist völlig normalen Menschen ausgelebt werden.

Man kann es aber sicher, für sich nicht mögen, was ebenfalls zu respektieren ist.

Kommentar von FlyingDog ,

Ganz herzlichen Dank dafür die Auszeichnung!

Antwort
von Harald2000, 28

Kommt darauf an, ob es sich um echten russischen Kaviar handelt oder nicht !

Antwort
von kostenlosertip, 27

Wirklich vor den Jugendlichen? Offen diskutieren?

Kommentar von Konzulweyer ,

Also gut, lieber nicht.