Frage von panikerwin, 103

Es gibt doch in Vault 75 eine Quest. Bei mir startet diese aber nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von derDennis97, 91

Das ist das Vault unter der Schule oder?

Die Quest leitet dich eigentlich nur durch das Vault (wenn ich mich richtig erinnere). Da brauchst du manchmal Keycards um Türen zu öffnen. Die haben ein paar Gegner bei sich. Mit aktiver Quest sind die Leute halt markiert. Ohne Quest musste die dann wohl selbst finden... sollte aber möglich sein.

Bei mir ging die Quest los, als ich den Vault betreten hatte.

Kommentar von panikerwin ,

Bei mir leider nicht. Find die Karte für die Tür auch nicht und hab ein paar Stunden gesucht...

Kommentar von derDennis97 ,

Hmm nicht dass die Keykarten erst dann spawnen, wenn die Quest startet .. das wäre natürlich doof... Die erste Keycard hatte bei mir so ne Alte, die (wenn man in der großen Halle ist und dann links geht) in so einem Schießraum steht, da wo so Modellhäuser sind und man schießen üben kann, oben im 1. Geschoss dieses Modellhauses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten