Frage von Yasminsquare, 25

es gibt doch im PC diese apps wie kann ich eine app löschen ich brauche dringend eine antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 7

mir einem rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop oder in start > Eigenschaften > Ziel suchen > in dem Ordner einen Eintrag suchen, der uninst.. oder deinst.. lautet, da doppelt drauf klicken und dann wird das programm deinstalliert.

 evtl kommen fragen ob du wirklich deinstallieren willst.

das wäre auch ein möglicher weg.

Antwort
von WillTell, 19

Applications kannst du ganz einfach über die Systemsteuerung unter Programm deinstallieren entfernen. In die Systemteuerung kommst du über das Startmenü links unten.

Kommentar von Yasminsquare ,

ok ich versuche es

Kommentar von Yasminsquare ,

ich finde gar keinen link zum löschen

Kommentar von WillTell ,

Was genau möchtest du denn löschen?

Kommentar von Yasminsquare ,

so ein selena gomez design ich hab es mir hinzugefügt und ich will die doch nicht mehr ich versuche das zu löschen aber ich weiss nicht wie

Kommentar von WillTell ,

könnte auch anders heißen in der Liste, du kannst die installierten "apps" auch nach Datum sortieren und die letzten ein oder 2-3 Einträge könnten es sein

Kommentar von Yasminsquare ,

Hä wie jetzt ich verstehe nicht richtig wie kann ich auf die datum liste gehen

Kommentar von WillTell ,

Programm Deinstallieren - Installation Datum

Kommentar von Yasminsquare ,

danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten