Frage von Tommy212, 70

Es gibt doch Games wo man Entscheidungen treffen muss,die Möglichkeiten verändern sich immer,Wie nennt man sowas? Welche Kategorie kann man das einstufen?

Siehe oben

Antwort
von sepki, 37

Dafür gibt's kein direktes, eigenes Genre.

Das Element gibt's immer wieder in verschiedenen Kategorien.

Überwiegend in RPG's/Rollenspielen und immer wieder in Adventures.

Antwort
von Jimmy619, 49

Also Heavy Rain ist das erst was mir in den Sinn kommt gibt aber genügend such einfach nach ähnlichen spielen wie Heavy Rain :D

Antwort
von gnhtd, 15

Es gibt kein Genre, aber oft handelt es sich hierbei eher um Games, die im Grunde interaktive Filme sind (viele Telltale Games, Heavy Rain usw).

Antwort
von BlackAngelBeats, 43

Ist dann meistens ein Interaktiver Film mit dem Butterflyeffect (;

Antwort
von MetalTizi, 12

Das ist kein Genre

Antwort
von GreenCinco12, 33

meistens Kategorie Interaktiver Film.

Antwort
von Ifosil, 37

Sind meistens RPGs. 

Antwort
von Maaki, 7

Kategorie, gibt's soweit ich weiß nicht.

Games die aber so in die Richtung gehen sind: Walking dead und Life is Strange.

Antwort
von precursor, 14

Kommt meistens in Rollenspielen vor.

Antwort
von LeonMrBonnie, 13

Das ist etwas dass man Butterflyeffekt nennt, aber das ist nicht wirklich ein Genre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten