Chillmaster am 29.09.2009 um 20:24 Uhr
Also meine freunde haben auf ihrem ipod touch sowas da kann man "suchen" also lieder oder so . Und ich kann das nicht. Das programm heisst irgentwie iphone 3.0 . Wo kann ich das runterladen?? Kostet das geld??

das was du meinst is das 3.0 update. damit is eine suchfuntkion erweitert worden und noch mehrere dinge wie bluetooth zum peer zu peer. also soweit ich weiß hat mich das update 8€ gekostet aber inzwischen is eh ein neues update ddraußen 3.01 oder so. du müsstes es per itunes runterladen (bin mir aber nich sicher ob des update 3.0 nur für ipod touch 2g is oder auch für 1g)
Wenn du mit deinem Ipod Wireless online gehen kannst, kannst du via Google auch Musik suchen, wenn du aber ein Ipod hast, hast du leider noch kein Iphone, denn dieses kann auch via Handynetz Musik suchen, was du nicht kannst!
Chillmaster am 29. September 2009 20:27 Ich hab den ipod aber da kann man die lieder die man hat aufm ipod suchen
Ach so du meintest im Gerät suchen...das weiss ich leider nicht so genau, hab ja selbst keinen...aber Apple wird bestimmt so schlau sein, eine Suchfunktion eingebaut zu haben, oder dann wirds eben ein Software Update oder ne Fremdsoftware geben die das kann, google doch mal...
Die können keine iPhone Software auf ihrem iPod Touch haben...