Es gibt da so ein mädchen das ich mag, wir verstehen uns sehr gut aber ich kenne sie erst seid ein paar tagen wann draf ich sie fragen ob sie meine Freundin is?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragen darfst du sie
Die Antwort müsstest du ihr aber überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst fragen, ob sie Deine Freundin werden möchte, wenn Ihr ein Paar werden sollt. Aber eine Freundin im Sinne von Kumpel, Kamerad kannst Du fragen, ob sie´s ist. ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst musst du dich mit ihr treffen und ihr müsst euch besser kennenelernen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nix mit fragen, treffe dich erstmal mit ihr ein paar mal und versuch sie zu küssen wenn es passt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
08.10.2016, 07:55

Das Küssen sollte man sich fürs Verheiratetsein aufheben.

0

Was möchtest Du wissen?