Frage von StrawberryDonut, 48

es gibt da einen jungen den ich ziemlich süß finde... wenn wir aneinander vorbeigehen schaut er mich immer an aber wenn ich schaue schaut er schnell weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minako13, 21

Ich denke auch, dass er vielleicht schüchtern ist oder nicht so genau weiß, ob er dich ansprechen soll oder nicht. Für vielen Männern ist das eine große Herausforderung ein Mädchen anzusprechen, da sie nicht so viel Selbstbewusstsein haben.

Gib ihm auf jeden Fall die Zeit, die er braucht um DICH anzusprechen. Gib ihm Signale, die ihn zu verstehen gibt, dass du Interesse an ihm hast. Wenn du ihn siehst, lächel ihn an und zwinker ein wenig, aber nicht zu über trieben, sonst wirkt es aufdringlich. ;)

Hab auf jeden Fall Geduld und über stürzen es nicht. Männer sind sensibler, als sie es zugeben, vorallem schüchterne und zurückhaltende Männer. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich über ein Feedback freuen, wie es denn mit euch so weiter geht. :) Wenn du zwischendurch noch fragen hast, kannst du mir auch ne PN schreiben.

Du machst das schon, ich glaube an Dich ^^

Kommentar von Minako13 ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Sunshine180500, 48

Ihn ist das wahrscheinlich unangenehm Ahaha süß
Muss ihn mal zu Zwinkern und so
Vielleicht auch einfach mal hallo sagen Trau dich ..!!!!!

Antwort
von Potatoman123, 22

Tja er mag dich wohl ^^ Er ist nur etwas schüchtern und will nicht das du was falsches von ihm denkst wie "stalker!".
Vielleicht kann er anderen Leuten aber auch einfach nicht sp tief in die Augen schauen wenn er sie noch nicht kennt. Das gehört dann einfach zur Schüchternheit. Held ihm mal einbisschen beim Start und schaue nächstes mal sofort ihn solange an Bis er dich sieht und lächle einfach sofort. Am besten noch bevor er dich anschaut (weil die Augen sind blitzschnell weg!)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Wenn das also so ist wie Du in deiner Fragestellung schilderst, dann dürfte der Junge auch dich bereits ziemlich süß finden und derweil er wohl aber auch ziemlich schüchtern ist, so schaut er halt auch nur ziemlich verstohlen nach dir. Derweil aber auch Du inzwischen an dem Jungen interessiert bist, so könntest Du es ihm auch ein wenig leichter machen und ihn vielleicht auch mal ganz locker ansprechen.

Antwort
von HelferleinGirl, 37

Er fühlt sich beim Anschauen ertappt :) Oder ist zu schüchtern um deinem Blick stand zu halten. Versuch es einfach weiter und lächel ihn auch an ;) spiel mit ihm

Kommentar von StrawberryDonut ,

im bad hatten wir auch ziemlich viel blickkontakt... er hat mich immer angestarrt:D

Antwort
von Edi32, 26

Sei nicht schüchtern mach ihn ein bisschen an, und frag ihn nach whatsapp Nummer wenn er keine hat dann frag facebook oder whatever aber irgendwas wo du mit ihm chatten kannst,und wenn du mit ihm chattest und du ihn bisschen an machst wird er Gefühle für dich bekommen.Glaub an dich du schaffst das. ;)

PS: Bin selber Junge

Antwort
von sunnygirl180, 23

Soll jz nicht blöd klingen aber das Jungs (oder generell andere Leute) einen anschauen ist jz nicht unnormal .. xD aber sag doch einfach mal hallo ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten