Frage von Evi1011, 96

es gibt da einen jungen den ich wirklich sehr mag, aber ein anderer Junge hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und er ist netter was soll ich tun?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
hör auf dein Herz, lern beide kennen und nehm dann den, für den du mehr empfindest.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Evi1011 ,

das ist sehr lieb aber ich habe nur angst das wenn beide von einander wissen keiner mich von ihnen mag und ich beide verliere, weil sie mir als Freunde auch sehr wichtig sind

aber danke.

Antwort
von HelloWorldHeine, 12

Ehrlich gesagt: Entscheide dich schnell für einen.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, hier ein paar Tipps:

Schreibe auf eine Liste Pro und Contra für beide.

Netter Junge:

-....
-....
-....

Noch nettere Junge:

-.....
-....
-.....

Wenn du beide Handynummern hast( anscheinend schon), stelle beiden eine Frage über WA, wie zum Beispiel:

Wenn Heute der letzte Tag auf der Welt wäre, was würdest du mit mir machen? c:

oder ähnliches, keine Ahnung wie es anders geschrieben werden könnte.
Locke beide ihre besten Antworten raus und entscheide dich.
Aber lass beide nicht immer am Harken zappeln, irgendwann gehen beide vom Harken und du stehst alleine da.

Liebe Grüße :3

Antwort
von DerPhillip32, 42

Du musst dich doch nicht entscheiden, nur weil dich jemand anschreibt!

Triff dich mit beiden wenn du Lust darauf hast und dann merkst du mit der Zeit schon, welcher netter ist, bzw. mit welchem du dich wohler fühlst.

Kommentar von Evi1011 ,

Danke ich habe mich mit dem einen schon einpaar mal getroffen und ich fande es eig echt schön und dann wurde ich von diesem anderen Jungen angeschrieben (noch kein Treffen) und ich bin jetzt verwirrt. ich glaube ich treffe mich irgendwann auch mit dem anderen Jungen und schaue dann welcher Junge mich glücklicher machen kann. danke

Antwort
von Savas1996, 37

Typische Fragen von einer 12 jährigen! Jungs sollten in deinem Alter unwichtig sein. Konzentrier dich lieber auf die Schule

Kommentar von Evi1011 ,

ich bin 14 fast 15 und man kann sich ja nicht aussuchen wen man mag, toll findet etc. trzdm danke .l

Antwort
von marie02021511, 28

Hallo

Es geht nicht darum welchen du netter findest, sondern wen du wirklich liebst. Über whatss app und schreiben findet man das häufig nicht heraus. Aus Erfahrung: Ich kenne einen Jungen(von Freunden), anfangs nur über Whats app, da war er immer meine bester Freund. Liebevoll romantisch vertrauenswürdig usw.. Ich habe ihn dann mit seiner Qliquw getroffen und er hat nur einen auf cool gemacht. 

Mein Tipp: 

Warte bis du dir wirklich sicher bist welcher besser ist und treffe dich mit beiden häufig. Du solltest dir so viel Zeit wie du brauchst nehmen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 

LG marie02021511

Kommentar von Evi1011 ,

Danke und zu deiner Situation damals das ist bei jungs normal sie wollen sich  andauernd beweisen und von der Gruppe herausstechen dich beeindrucken (man denkt zwar immer schlecht wenn man das mit bekommen hat aber das ist normal bei Jungs wir Mädchen tun doch auch dinge um Jungs zu gefallen oder nicht?)

Antwort
von TinkaAurora, 30

Ich würde warten und mich mit beiden treffen und mit dem wo du dich besser fühltst oder womit du dich besser verstehst und auch Spaß haben kannst du die Zeit vergisst für den würde ich mich entscheiden aber mit der zeit merkst du schon selber wer netter ist:)

Kommentar von Evi1011 ,

Danke für deinen Rat sehr lieb.

Antwort
von Felyz, 31

Du bist doch nicht gebunden :D mach was du willst

Kommentar von Evi1011 ,

danke :)

Kommentar von Felyz ,

es sei denn natürlich du bist mit einem von den beiden zusammen. Dann ist es schwierig ;)

Antwort
von JustusB, 33

...

nimm den der dir am meisten gefällt ;D

Kommentar von Evi1011 ,

Danke aber das Problem ist das mir beide sehr gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten