Frage von xcutepsycho, 51

es gibt da einen jungen den ich ganz nett finde er ist auf meiner schule kennt mich nich wie soll ich mit ihm reden?

also er st auf meiner schule im selben semester kennt mich aber nicht und weiß nicht mal das ich existiere. wie kann ich ein gespäch anfangen ohne dass er denkt was will die denn jetzt oder so. ich will das wir uns kennenlernen und vlt freunde oder mehr werden. ich bitte um hilfe wie ich anfangen kann und den ersten schritt machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelika0206, 30

Wenn du weist wie er heist, schick ihn eine Anfrage bei Facebook, Instagram oder Snape mit ihm, dann wird er mal merken dass es dich aus gibt, und der Rest kommt dann von selbst! viel Glück

Kommentar von xcutepsycho ,

Danke und weißt was ich sagen kann falls man sich auf dem schulhof sieht oder so ich weiß nicht wie ich anfangen kann. also ich folg ihm jetzt auf instagram und so aber ja

Kommentar von angelika0206 ,

Wart mal ab so 3-4 Tage ob er dir auch folgt & ob er dich in der Schule bemerkt und so...

Kommentar von xcutepsycho ,

er folgt mir jz auch aber in der schule ändert sich nichts was kann ich außer hey mit ihm anfange zu reden

Kommentar von angelika0206 ,

Frag ihn wie es ihm geht, oder schreib ihm auf whatts App ob er die Hausübung versteht (ist doch egal ob du es verstehst oder nicht frag ihn einfach) oder ob ihr mal was unternehmen wollt... Auser dass er nein sagt kann eh nichts passieren, aber er wird sicher nicht nein sagen! VIEL GLÜCK

Kommentar von xcutepsycho ,

an sich ein sehr guter tipp vielen dank dafür aber mein problem ist er ist nicht mit mir in einem kurs zusammen das ist echt schade. aber trotzdem danke für deine hilfe?

Kommentar von angelika0206 ,

Dann frag ihn ob ihr was unternehmen wollt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten