Frage von PlayerEbayer, 87

Es gibt da dieses eine Mädchen, aber sie denkt schlecht über mich. Soll ich sie trotzdem mal ansprechen?

Folgendes, ich steh auf ein Mädchen, aber dadurch, dass schlimme Gerüchte (die wahr sind) über mich kursieren denkt sie schlecht über mich.

Soll ich sie trotzdem mal ansprechen und sagen, dass die Gerüchte nicht stimmen :)?

Antwort
von Repwf, 27

Wenn die Sachen wahr sind, dann sind es keine Gerüchte sondern Tatsachen!

Wenn du sie ansprichst um sie dann direkt zu belügen, dann kannst du es dir auch sparen!

Wenn es dir ernst ist, dann sprich sie an und erklär wie es zu diesen Sachen kam und erklär ihr warum du trotzdem ein lieber Kerl bist!

Antwort
von Sabiatrenborns, 46

Also, als erstes sagst Du ja selbst, stimmen die Gerüchte. Schlechter Start für ein kennenlernen ist zu lügen ... kommt dann sowieso raus.

Was für ein Gefühl hast Du denn? Hat sie denn auch mal irgendwie versucht Blickkontakt aufzunehmen oder zeigt sie so gar kein Interesse?

Wenn sie Dich auch schon mal angeschaut oder sogar angelächelt hat, würde ich einfach mal "Hi" oder so sagen und gar nichts von irgendwelchen Gerüchten anfangen. (Aber auch später nicht abstreiten oder so ...)

Du wirst lachen, viele Mädchen stehen sogar eher auf die "BadBoys" als auf die lieben Jungs.

Antwort
von XLeseratteX, 42

Stimmen die Gerüchte denn oder nicht?

Weil anlügen solltest Du sie auch nicht. Das kommt irgendwann raus.
Wenn sie nicht stimmen und es ein Schreibfehler ist, sprich sie an. Gerüchte sind nur Gerüchte. Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.
Ich finde es echt schlimm, jemanden mit Gerüchten die nicht stimmen, doof da stehen zu lassen.
Sowas kann mehr zerstören, als man denkt.

Antwort
von Charlybrown2802, 23

soll sie gut über dich denken, wenn die gerüchte "Tatsachen" wahr sind.

sprich sie doch trotzdem an, wenn du ein checker bist

Antwort
von TrafalgarLawyer, 41

Wenn die gerüchte stimmen und du dazu stehst, also wenn diese aufgrund deiner Persönlichkeit zustande gekommen sind dann besser nicht, weil dann mag sie ja deine Persönlichkeit nicht. Aber du kannst sie ja fragen warum sie damit ein problem hat und ob ihr euch mal treffen wollt, falls sie mit deinen "fehlern" leben kann... Hoffe das hat was gebracht

Antwort
von Raza97, 22

Wenn du Kontakt aufbauen willst, solltest du von Anfang an ehrlich zu ihr sein. Ich weiß natürlich nicht worauf sich die Gerüchte beziehen, aber wenn es um Beziehungen etc. geht würde ich da offen mit ihr darüber sprechen. Wenn sie dann signalisiert, dass sie damit nicht klar kommt musst du das wohl respektieren. Aber ansprechen würd ich sie auf jeden Fall wenn sie dir gefällt. Viel hast du ja nicht zu verlieren :) Vielleicht sind die Gerüchte ja auch dramatisiert worden und in wenn du ihr die Gesamtsituation erklärst denkt sie alt ganz anders darüber und über dich im Allgemeinen.

Antwort
von JZG22061954, 5

Wenn diese Gerüchte wahr sind, dann sind es auch keine unbestätigten Gerüchte die über dich kursieren, sondern leider bittere Tatsachen über dich die in Umlauf gebracht werden. Nun aber möchtest Du das Mädchen auch ansprechen und dagegen ist nichts einzuwenden, gegen deine beabsichtigte Lüge hingegen schon. Da wäre es doch wohl angebrachter etwas bei dir selbst zu ändern um ein anderes positives Image zu bekommen.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Was nun?

Wenn sie stimmen, ist es die Wahrheit u. kein Gerücht!

Antwort
von tigerlill, 30

Was nun sind die Gerüchte wahr oder falsch?

Antwort
von Blacklight030, 17

Wenn Gerüchte wahr sind sind es Tatsachen, jetzt fragst Du uns, ob Du sie anlügen sollst? Nur Du kannst Ihre Denkweise ändern, oder es eben lassen, aber doch bitte mit der Wahrheit

Antwort
von Tastatur15, 29

Wenn die Gerüchte wahr dann steh dazu und Lüge sie nicht an

Antwort
von lovemusic99r, 31

warum willst du sie anlügen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community