Frage von sophierosie, 19

Es gibt da diesen Jungen auf meiner schule...?

also...eigentlich steh ich schon ziemlich lange auf so einen typ auf meiner schule. er ist mittlerweile eine stufe über mir, aber früher hatten wir ein Fach zusammen...manchmal ist es glaube ich ziemlich offensichtlich das ich ihn im vorbeigehen anstarre :D und manchmal sieht er das glaube ich auch...aber er lässt sich überhaupt nichts anmerken. naja ich hab schon versucht mich mit seiner Schwester anzufreunden und ich fänds echt toll wenn er mich mal anschreiben oder ansprechen würde...das klappt nur leider nicht. Jemand Tipps?

Antwort
von fcbayernna, 13

Naja du musst dir sicher sein das du das willst.

Dann schreib ihn an und sag er sol dich nicht blockieren er weiß noch nicht..... .

Dann fragt euch fragen z.B. lieblingsfarbe etc. Der rest kommt von selber.

Geht das nicht mach mit ihm das selbe hobby ihr müsst euch kennnen lernen!!

Viel Glück!!!!

Antwort
von MCSurviveTV, 19

Ja trau dich ruch und frag ihn ich glaube er wird dich sicher verstehen!

Alles Gute dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten