Frage von McClory, 36

Es gibt auf Amazon Verkäufer, wo es heißt, bitte schreiben Sie mir vorher - sind das echte oder Betrugsverkäufer?

Haben allerdings gte Bewertungen. Die Angebote sind recht günstig.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 22

Echte Betrüger sind das!

Die wollen die Bestellung und Bezahlung an Amazon vorbei leiten über nicht verfolgbare Kanäle.
Dann ist dein Geld weg, die Ware kommt nie und der Amazon-Käuferschutz hilft nicht :-(
http://www.stern.de/digital/online/amazon--betrug-mit-angeblichen-technik-schnae...


Antwort
von aongeng, 22

Es waren echte Verkäufer dahinter. Das sind meist Konten die gehackt worden sind.

Antwort
von McClory, 12

Vielen Dank,

ich stolpere nämlich oft über gute/ verführerische Angebote und dann steht da jedesmal, das man sie vorher kontaktieren soll, aber haben dann super Bewertungen. Also wäre dann das Geld weg und ich würde nichts erhalten.

Nur wieso lässt Amazon das überhaupt zu? und sperrt diese nicht einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten