Frage von LadyLike2, 45

Kennt jemand ein paar Argumente gegen "Es gibt alles Im Fernsehen"?

Kennt jemand ein paar Argumente gegen "Es gibt alles im Fernsehen!" Denn meiner Meinung nach gibt es nicht alles im Fernsehen, aber ich habe keine Idee für ein Argument. Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Danke an alle im Voraus.

Antwort
von Nemesis900, 14

Es kann im Fernsehen nur das geben was ein Fernsehsender sendet, somit kann es niemals alles dort geben da es eine sehr begrenze Zahl an Sendern gibt. Damit es alles geben könnte müsste jeder in der Lage sein einen Fernsehsender ohne Probleme zu betreiben um jeden möglich Inhalt darüber zu verbreiten.

Antwort
von cruscher, 18

Die Wahrheit die uns der Staat verheimlicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten