Es gibt 2 jungen in der schule die auf mich stehen und mir andauernd sachen schenken. Wie kann ich ihnen klar machen das ich nicht auf sie stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat die Frage mit Mathematik zu tun?

Ansonsten: Sag es ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfMemo
26.10.2016, 17:58

Da freut man sich ein paar hochkomplexe mathematische Probleme zu lösen und dann kommt sowas. Unfassbar die Jugend von heute.

0
Kommentar von Wechselfreund
26.10.2016, 18:52

Ganz einfach: Die beiden Jungs haben sich verrechnet...

0

Gar nicht, stecke weiter die schönen Geschenke ein und mache ein fröhliches verliebtes Gesicht! Frage auch mal an, ob du dir in der Stadt etwas aussuchen darfst, zum Beispiel Klamottten, die sollen das dann bezahlen, das wird eine schöne Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakumo
26.10.2016, 18:25

genau! Mit den Gefühlen anderer spielen und sich dadurch bereichern! Was für eine SCHÖNE KINDHEIT

0

Meine Güte... was habt ihr nur für "Probleme..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubiduba6
26.10.2016, 18:03

Was meinst du damit?

0

MIt Sicherheit nicht, indem du es ihnen sagst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung