Frage von kriss7, 36

Es gibt 2 FriseurInnen, 1 schneidet gut und die ander nicht so gut. Was soll ich tun....?

Was soll ich tun? wenn jetzt z.b bei der schlechte Friseurinn der Platz frei wäre und sie zu mir sagt kannste jetzt kommen... obwohl ich nicht bei ihr die Haare schneiden möchte... ich kann doch nicht sagen "Nein" ich möchte bei der ander die Haare schneiden lassen, die ist besser.... das macht man ja nicht.

Antwort
von fragensindwow, 10

Ich geh zum Friseur rein, es sind 3 Arbeiter und von den 3 kann meiner Meinung nach nur einer gut schneiden und deshalb schneide ich bei Ihm. Wenn einer von den zu mir sagt ja kannst kommen, sage ich einfach nur ich möchte bei xx meine Haare schneiden.

Du musst und sollst jetzt nicht schreiben ne du schneidest schlecht er schneidet besser

Kommentar von kriss7 ,

Ich möchte bei xx meine Haare schneiden. Wenn du das so sagst. Sagst du auch indirekt das der ander schlechter schneidet.

Kommentar von fragensindwow ,

Es ist Geschmack Sache wer gut schneiden kann und wer nicht. Es ist aber unhöflich zu sagen ich möchte bei xx die Haare schneiden weil du hässlich schneidest . Es geht hier um haare und wenn der Friseur es verkackt,muss man mit so nen hässlichen haarschnitt immer raus bis die Haare nachgewachsen sind

Antwort
von EliasFragt96, 25

Lass dir einen Termin bei der guten machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten