Frage von Einmaedchenhalt, 96

Es geht wieder um Jungs....?

Hi Mein "Problem" ist, das ich mit anderen Jungs einfach über alles reden kann,mit meinem Schwarm aber GAR NICHT, nicht mal einbisschen. Außerdem "machen sich meine Freunde an ihn ran" und erzählen ihm einfach jede Kleinigkeit die gerade passiert oder passiert ist.... Und ich will mich auch mit ihm Unterhalten und offener sein aber halt auch nicht alles erzählen wie meine Freundinnen+ ich bin zu schüchtern um mit ihm zu reden, und wenn doch, dann fang ich an zu stottern, laber dummes Zeug was fast kein Sinn macht, sage Sätze die nicht mal in der richtigen riehenfolge sind und mach mir sorgen, was er von mir denkt. Einfach alles auf einmal!:( Ist es euch auch passiert oder so und wie seid ihr damit umgegangen?

(PS. Er ist in meiner Klasse)

Danke schonmal;)

Antwort
von mcnox, 27

Jz mal nen Tipp von nem jungen ;D also du musst mehr Selbstvertrauen haben sonst merckt er das du in ihn bist ich weiß zwar nich wie alt du bist aber wenn du schüchten bist bringt das nix

Viel Glück
😉😊

Antwort
von cafu91, 34

Das du nervös bist ist ganz normal. Ich schätze auch das du relativ jung bist. Du musst einfach selbstbewusst an die sache ran gehen und dir immer denkeb selbst wenn es daneben geht davon geht die welt nicht unter. Habe einfach den mut und du wirst stolz auf dich sein auch dein schwarm ist nur ein mensch :)

Antwort
von MrLiptonIceTea, 23

Joa, also ich muss mal ganz ehrlich sagen, das ist Eigentlich kein großes Problem.
Also ich für meinen Teil finde es Mega süß wenn Mädchen schüchtern sind..
Egal
Hast du schonmal versucht via Whatsapp mit ihm zu kommunizieren? Das könnte dir helfen etwas Vertrauter mit ihm zu werden & daraufhin dann auch mit ihm reden zu können.

mfg

Antwort
von SuterVampire, 31

also erstmal will ich sagen dass ich selber ein junge bin und dir daher vlt eine andere Antwort geben kann als die Mädchen hier. 

Wenn du stotterst ist dass nicht schlimm, dafür ist es dein Freund und da solltest du dich auch nicht für schämen. Stottern ist normal wenn man aufgeregt oder nervös ist. Mach dir da keine all zu großen Gedanken. 

wenn du dass vergisst kommt ihr vielleicht auch ins Gespräch und du kannst wieder besser mit ihm reden

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Wenn du weitere  Fragen hast kannst du dich auch gern an mich persönlich richten

Gruß SuterVampire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community