Frage von fuzzel2802, 12

Es geht weiter mit dem typen ,noch schlimmer!?

Lest bitte erst das durch: https://www.gutefrage.net/frage/heftige-probleme-in-der-schule--gymnasium?foundI... Nun wird es noch schlimmer der Typ behauptet ich hätte (wir hatten vor kurzem Klassenfest) ich hätte unsern Klassenlehre und seine Frau provoziert und beleidigt , erst hielt ich die E-mail des Lehrers ein Witz (er hat nicht gesagt das er es von ihm weis ,aber nach dem was passiert ist bin ich mir da sicher !!!) Ich bin endgültig am Ende ... ich gehe um alles zu verarbeiten erstmal nicht zur schule , schulwechsel möchte ich eigentlich nicht...weitere infos Folgen die schreibe ich hier rein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiBe, 10

Puh, das ist natürlich blöd, wenn selbst deine Eltern nicht auf deiner Seite sind. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden: Die Polizei hat dir auch nicht geglaubt? Trotz dessen würde ich dann an deiner Stelle vielleicht trotzdem selbst einfach mal die Polizei anrufen oder sonstige Einrichtungsstellen, die da helfen könnten. Ich meine, wenn der Junge dir etwas unterstellt, das nicht stimmt, bist du auf jeden Fall im Recht und die Polizei muss dann da auch ermitteln, wenn zwei etwas anderes behaupten. Also ich weiß auch nicht .. das hört sich für mich ja schon nach wirklich nach Mobbing von Seiten dieses Jungen an. Und dafür kannst du ihn übrigens auch anzeigen.

Lass jedenfalls den Kopf nicht hängen! Solche Leute sind es gar nicht wert, dass man sich von ihnen fertig machen lässt. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :/

Liebe Grüße!

Antwort
von chocomilk, 5

Oh man! Was geht da ab !!!  So was ähnliches gabs bei mir auch mal. Da haste einmal was gemacht und schon biste jedes mal der Depp. Wenn du dich auf der Schule sonst wohlfühlst würde ich nicht wechseln. Das will der Typ doch. Ich hab den damals komplett ignoriert. Die Genugtuung dass ich wegen ihm gehe, hab ich ihm nicht gegeben. Wenn er dich weiter nicht in Ruhe lässt, dann beschwer dich darüber auch mal bei den Lehrern oder habt ihr so ne Sozialtante ???? Denen kann man seine Probleme auch sagen. Und die Lehrer vergessen das auch alles mit der zeit. Am besten wärs noch wenn du deine Noten verbesserst und es denen zeigst, dass du es drauf hast. Damit kann man die am meisten ärgern LOL .Oder schau dass du nur die klasse wechselst, damit du ihn los bist. hast du schon ferien?

Kommentar von chocomilk ,

hab grad noch gelesen, dass du erst mal nicht weter in die schule gehen willst. Dann haste wohl noch keine Ferien. Aber denk dran, der Typ freut sich doch wenn du nicht kommst. dann weiss er dass du ärger bekommen hast.

Kommentar von fuzzel2802 ,

ne aber in 2 wochen , das problem was mich nerft , es wär doch jtz alles gut gewesen denn er ist nach den ferien eh weg ( NWT und Spanisch) warum geht er jtz in die 2 Runde? xD


Kommentar von chocomilk ,

ach so klasse wird dann eh getrennt? das ist mega . dann biste ihn doch los

Kommentar von chocomilk ,

auf jeden: Kopf hoch , Augen zu und durch. Du hast doch Freunde und der hat fast keine. also ist er falsch und nicht du. ignoriere ihn und lass dich nicht provozieren. das nerft ihn dann am meisten.

Antwort
von Mitness, 6

Du, als halb Amerikaner wirst dieses Sprichwort sicherlich verstehen: 

"Die on youre feets, or live on youre knees".

Das ist alles was du zu wissen brauchst.

Kommentar von fuzzel2802 ,

ja das sagte mein cousin als ich ihm davon berichtete da er eh nur englisch spricht xD da er nun mal in LA wohnt ,aber trozdem nerft so etwas ... besonderst da es mir in letzter zeit eh nicht so gut geht ...aber ich versuche das beste draus zu machen :) vlt kommt ja jmd noch ne gute idee ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten