Es geht weder mit noch ohne ihr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ersteinmal:
Hör auf dir zu wünschen das sie dir schreibt.
Wenn du Kontakt mit ihr möchtest dann kannst du sie immer noch um ein Gespräch bitten. Wenn sie das nicht möchte musst du das akzeptieren. Versuche dann mit dieser Sache klar zu kommen. Das müssen wir alle irgendwann mal.
Wenn sie dir sagt das sie sauer auf dich ist und du dich schon ergibst dich zu ändern (wohlgemerkt mit deinen 15 Jahren bildet sich dein Charakter noch, dh da gibts nix zu ändern) dann schreib sie ab. Was möchtest du denn von einer Person die dir sagt das es nicht gut ist zu sein wie du bist.
Als letzter Punkt:
Mach dir immer Gedanken ob du mit so einer Person im leben weiterkommst. Wenn nicht gibt es auch keinen Grund diese Person in deinem leben zu halten.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück an die Hausaufgaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?