gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es geht ums KOCHEN....frage steht in der beschreibung!

gefragt von rusarthur am 22.05.2009 um 12:35 Uhr

Hallo zusammen....Ich hab noch nicht so viel erfahrung beim kochen,mache es aber trotzdem gern.und jetzt möchte ich euch fragen: kennt ihr ein einfaches,aber zugleich auch leckeres rezept? wenn ja, dann schreibt mir, was die zutaten sind usw...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9883)
Rezept (2594)