Es geht um Youtube, kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

3 Antworten

Ja

die Frage ist leicht kompliziert gestellt haha, also du meinst ob du ein Film aus dem Internet Downloaden kannst wenn dieser da veröffentlicht wurde, obwohl man ihn normalerweise für Geld kaufen muss? Ich sage einfach mal ja, weil wer sagt das der upload legal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, das du Filme auf einem MP3 Player sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Youtube klärt das intern und löscht das Video, wenn sich der Filmemacher beschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
31.05.2016, 16:23

Er will es doch runterladen auf dem mp3? Was will yt da löschen? Es ging nicht um einen upload oder doch?

0

Was möchtest Du wissen?