Frage von Zuckerwatte20, 49

Es geht um Whatsapp, wer kennt sich aus? Hilfe?

Also da mein Whatsapp nicht richtig aktualisieren wollte bei jeder neuen Nachricht und das KEINE Pop-up's angezeigt werden sollen dachte ich, ich installatiere WA einfach neu. Also habe ich die Chats über back-up wiederhergestellt und dann deinstallatiert. Nach dem neu installiert habe ich wie gehabt Nummer eingegeben und dann kam da automatisch: Es ist ein Backup vorhanden ob dies eingestellt werden soll also die vorherigeren Chats wiederherstellen aber wenn ich auf wiederhergestellen drücke versucht der kurz aufzubauen und dann steht da nur: Prüfen deine Internet-Verbindung deines Telefons und tippe Wiederholen zum Wiederherstellen. Aber klappt nichts! Das Wlan läuft super, klappt aber nicht auch über Datenvolumen nichts. :( ochman habe so alte & wichtige Chats die ich nicht verlieren möchte! Bitte helft mir

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Wenn man das neu installiert und die Nummer eingibt kommt doch alles zurück. Also bei mir war das so

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

ja habe das ja gemacht und danach kam das mit dem wiederherstellen aber macht der iwie ned :( komme nicht mehr weiter und unter dem wiederholen steht überspringen aber auf keinen Fall weil man das backup mit den chats nicht Rückgängig machen kann d.h. alle chats gelöscht.. steht da jedenfalls..achman

Antwort
von Zuckerwatte20, 7

Ok Problem behoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community