Frage von Tuan2511, 4

Es geht um whatsapp keine nachricht bekommen?

Also ich habe mein handy(S5 mini) auf werkeinstellung zurück gesetzt. Das Problem hierbei ist , dass ich nun whatsapp runterladen möchte vom google play store. Es hat auch alles funktioniert nachdem ich meine telefonnummer reingeschrieben habe. sie sagten dass ich nun eine nachricht mit einer 6 stelligen nummer zurück bekomme um meine nu zu verifizieren. aber es kam keine nummer. und das habe ich jetzt ein paar mal versucht bis ich ein paar stunden warten musste. könnt ihr mir bitte helfen?

Tuan2511

Antwort
von netzy, 2

du schreibst du hast dich auch anrufen lassen und wo ist dann dein Problem ?

dabei wird dir ja der Code angesagt.......

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

Kommentar von Tuan2511 ,

danke für den link

Antwort
von s4mu3lx, 4

Man kann sich auch anrufen lass . Versuch das mal !

Kommentar von Tuan2511 ,

ja habe beides versucht, habe auch nach meiner nummer gekuckt ob die richtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten