Frage von MarieClaire381, 54

ES GEHT UM SIMS 4. Ich möchte den Pc wechseln, doch ich kann mein Sims 4 darauf nicht installieren kann mir jemand behilflich sein?

Ich habe einen neuen Laptop bekommen und möchte nun mein Sims 4 darauf installieren. Mir wird aber angezeigt, dass der Code, von dem Spiel den man dann eingeben muss, bereits verwendet wurde. Kann ich Sims jetzt also nicht auf meinem Laptop spielen? Muss ich es mir extra für meinen Laptop neu kaufen? Oder kennt sich jemand zufälligerweise damit aus und hatte dieses Problem auch schon einmal?

Wie kann ich das Simsspiel nun auf meinem Laptop spielen?

Antwort
von CyresHD, 50

Probier mal auf dem neuen Laptop dir origin runterzuladen und dich dort anmeldest. Dann in deine Bibliothek gehst und dir dein sims 4 herunterlädst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten