Frage von 19Bernhard53, 19

Es geht um puren Nachbarschaftstreit?

Ein Nachbar von mir legt sich so ziemlich und Jedem und Alles an. Jetzt habe ich gelesen, dass man niemanden aus einer Laune heraus anzeigen kann, nur um einen Privatkrieg anzuzetteln mit dem Worten : " Dich mache ich fertig ". Gibt es da eine Vorschrift oder gar Paragraphen ?

Vielen Dank für eventuelle Anworten schon im voraus.

Antwort
von 2354cannes, 12

Es gibt ein Sprichwort in dem Sinne:Man kann nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Es gibt tatsächlich gehässige,neidische Nachbarn.Man sollte sie meiden.

Antwort
von kranga, 11

Es ist schon komisch das leute aus lust und laune heraus streiten wollen vielleicht habt ihr ja auch etwas falsch gemacht wo er sich aufgergt hat KP aufjeden fall klärt es mal unter euch :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten