Frage von Dukanii, 12

Es Geht Um Naruto?

Wisst Ihr In Welcher Staffel Und Folge Oruchimaru Besiegt Wird?

Antwort
von Tegaru, 10

Nein, Aber Ich Finde Es Ziemlich Kаcke, Wenn Leute So Schreiben, Und Ich Würde Es Bevorzugen, Du Unterließest Dies In Zukunft.

Nur Ein Kleiner Scherz. 

Es Handelt Sich Um Episode 114 Von Naruto Shippūden, Zumindest Wenn Du  Sasukes Triumph Über Orochimaru Meinst.

Die Rückblende Des Kampfes Zwischen Itachi Und Orochimaru Findet Ebenfalls In Episode 114 Statt.

Hiruzen Sarutobis (Teilweiser) Sieg Gegen Orochimaru Wird Hingegen In Naruto-Episode 80 Gezeigt.

Der Kampf "Jiraiya & Tsunade Vs Orochimaru" Endet In Naruto-Episode 94.

Kommentar von Lukas03030303 ,

Ich wollte auch meinen Senf dazu geben, aber du hast es zu ausführlich beschrieben. Hahaha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten