Frage von franzbros, 20

Es geht um Musik bei Twitch?

Hallo, ich Streame ab und zu und habe mich gefragt ob ich Musik in den Hintergrund legen darf oder darf ich einfach Musik von Spotify laufen lassen? Danke schonmal.

Antwort
von RomanAtwood, 13

du darfst jede musik hören die du willst... spotify oder sonstwo, vollkommen egal.

diese parts werden dann aber in deiner stream-bibliothek gemutet. also wenn jemand alte streams von dir anshauen will (falls du das aktiviert hast), dann sind diese teile ohne ton für denjenigen....also ich meine nur die zeit wo die musik gespielt hat, die restlichen sind natürlich mit ton.

Antwort
von Pauli12345678, 13

Ja wenn diese Musik NoCopyright is dann ja

Kommentar von RomanAtwood ,

falsch. man darf auch copyright geschützte musik spielen. wieso antworten, wenn nix wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten