Frage von Name87901, 22

Es geht um Minecraft, Bauideen?

Hi. Also ich zocke sehr gern Minecratt und habe gerade ein Fußballstadion gebaut. Hätte jemand sonst noch coole Bauideen? Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juculian, 17

Rsdstone. Großes haus, villa.
Fahrstuhl.
Beleuchtung.
Stadt.
Minecraft bahn.
Zoo.
Online suchen nach "minecraft bauideen"

Kommentar von Name87901 ,

Danke! :)

Kommentar von Juculian ,

gerne

Kommentar von Juculian ,

Casino. online Server. varox. unterirdisch. farm. automatisierte farm... Schwimmbad.

Kommentar von Juculian ,

sorry für die punkte

Antwort
von SeniorPatata, 9

Bau das Pentagon nach und lass n paar TNT Blöcke explodieren. Tadaaaa Osama 2.0