Frage von Spielkind26, 11

Es geht um meinen Stiefvater...?

Hallo liebe Community :), mein Stiefvater behandelt mich meiner Meinung nach nicht richtig! 1.mein Bruder wird total von ihm bevorzugt , kriegt Taschengeld von ihm , darf Minecraft spielen , usw... 2.er wird mega schnell sauer und tut oft überreagieren, und wenn ich und mein bro mal was gemacht haben , dass ihm nicht passt gibt er auch mal eine Kopfnuss oder er pfetzt uns ... ich traue mich auch nicht mehr wirklich ihm zu begegnen , weil ich Angst vor ihm habe und deshalb bleib ich wenn er da ist meistens in meinem Zimmer....Als vor kurzem mal Freunde von mir da waren hat er mich total vor ihnen runtergemacht unso... Er hat mir auch mal versprochen gehabt , wenn ich mich in der Schule antrenge und gute Noten schreib bekomme ich von ihm ein neues Handy mitbezahlt, dann hab ich mich auch in den letzten Monaten total in der Schule angestrengt und krieg trotzdem keins , weil ich anscheinend nie meiner mutter helfe , was nicht stimmt... Habt ihr vllt eine Idee wie sich das ändern könnte? Bin übrigens 14 Jahre alt Danke schonmal für alle Antworten im vorraus :)

Antwort
von ArnoldBentheim, 11

Was sagt denn deine Mutter dazu?

MfG

Arnold

Kommentar von Spielkind26 ,

meine Mutter findet es teilweise auch nicht richtig was er macht

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Und warum unterstützt sie dich dann nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten