Frage von flufymuffin, 6

es geht um meinen HP Photosmart Plus All-in-One Drucker - B209a. ich habe die patroen nachfüllen lassen laut dem rat eines experten da sie leider leer waren?

ich hatte gehoft das der drucker anständig drucken würde da er vor paar jahren den selben fehler hatte ,aber da die umstände mich verhindert hatten den drucker in ordung zu bringen stehe ich nun so da. die patrone sind korrekt , doch als ich ein dokument kopieren lassen wollte hat es nur die darauf handgeschreibene farbige unterschrift erkann jedoch nmicht den schwarzweisen text, da ich eine schwarzweis ausdruck wollte.und zudem hat es die unterschrift auch noch in pink ausgedruck und nicht schwarzweis. als ich einen testdruck gemacht habe war das blatt leer. also weis ich beim besten willen nicht woran es liegen könnte. könnte mir eventuell bitte jemand behilflich sein?

danke und LG

Antwort
von softie1962, 6

Da werden wohl die düsen verstopft oder die Kontakte korrodiert sein.

.

Kommentar von flufymuffin ,

Wie kann man es erkennen oder bzw. Korrigieren? 

Kommentar von softie1962 ,

In der Software müsste eigentlich ein Menüpunkt für Testausdrucke und das Düsenreinigen (Tinte verschwenden *g*) sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community