Frage von pauli232, 47

Es geht um meinen Ex, wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand schon meinen anderen Beitrag zu dem Thema gesehen aber es geht darum, dass wir seit ca nem Monat nicht mehr zusammen sind. Ich hatte das beendet und hatte auch wirklich Gründe. Im Nachhinein denke ich jetzt, ich hätte ihm die Chance geben sollen mir mal was zu erklären aber egal. Ich vermisse ihn und glaube, dass ich ihn auch noch liebe. Haben uns heut zufällig im Bus gesehen und uns unterhalten, er hat mich fast die ganze Zeit angeschaut und seit einer Weile schreiben wir auch wieder. Er meinte zu mir er vermisst das alles und würd mich gerne sehen. Ich eigentlich auch. Wollten uns morgen treffen. Dadurch dass ich noch was für ihn fühle interpretiere ich das alles ja eventuell sich ganz falsch und kann mich einfach noch nicht richtig lösen... Aber meine Frage ist jetzt, wie soll ich mich verhalten? Ihm sagen dass ich noch was fühle, abwarten was er macht? Mit ihm schlafen? Oder ist ein Treffen vielleicht überhaupt keine gute Idee ?
Danke schonmal für eure Meinungen und Ratschläge. Liebe Grüße :)

Antwort
von Robert7194, 8

ich hoffe ihr sprecht euch offen und ehrlich aus, denn scheinbar liegt euch noch was aneinander :)

wenn du an sex denkst, mhh da wäre es unklug, wenn du dich ihm offenbarst und er dich nur als Rache einmal benutzt und dann "wegwirft", das wäre sehr verletzend, Gefühle beim Sex spielen ja eine große Rolle

wenn ich du wäre würde ich ihn von sich aus kommen lassen.. er bedauert bestimmt wie es dazu kam und was passierte.. 

hoffe das wird wieder !

Kommentar von pauli232 ,

Vielen Dank für die gute Antwort! Wir reden am Besten mal offen und ehrlich miteinander und dann gucken wir mal wie sich das Gespräch entwickelt. Du hast Recht.

Antwort
von justinknappe, 22

Ganz normal halt als würde es dicj nicht jucken was er macht

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 47

Weiss nicht ob ein Treffen nach so einer kurzen Zeit sinnvoll ist. Kommt auf eure Reife drauf an. Wenn ihr 13,14,15 seit dann lasst. Falls ihr etwas älter seit, dann redet wie normale Menschen miteinander und schau, was er macht. Ich würde aber sehr aufpassen, dass ihr nichts überstürzt, dass ist der größte Fehler den ihr machen könnt. Ihr habt Zeit also lasst euch die Zeit und hüpft nicht direkt ins Bett. Viel Glück

Kommentar von pauli232 ,

Sind etwas älter schon :D also miteinander reden kriegen wir auf jeden Fall hin. Okay. Vielen Dank für die liebe Antwort!

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Ich würde auch drauf aufpassen dass er dich nicht nur wieder rumkriegen will... Machen viele Jungs / Männer. Pass einfach auf dich auf dann klappt das schon. Bin selber erst 17 aber denk mal ganz reif :D 

Kommentar von pauli232 ,

Hehe :) Okay, werde ich. Ich mein ich kann bzw. werde ihm das dann wohl auch mal klarmachen fall er irgendwie Andeutungen macht!

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Viel Glück :)

Kommentar von pauli232 ,

Dankeschön:)

Antwort
von AcerKunde, 26

Um es kurz zu machen: was beim ersten Versuch nicht geklappt hat wird auch beim zweiten Mal nicht klappen, zumindest nicht nach einem Monat Pause.
Lass 1-2 Jahre vergehen und wir können nochmal drüber reden.

Daher:
Lass die Finger davon und fang nicht gleich an mit ihm zu schlafen, der Schuss geht auf kurz oder lang nach hinten los.

Aber wir beide wissen, dass du eh nicht drauf hören wirst ^^

Kommentar von pauli232 ,

Ich finde dass garnicht so einfach 😂 Am Liebsten würd ich das manchmal alles vergessen aber das geht ja leider nicht einfach so.
Wahrscheinlich ist das tatsächlich nicht ganz so sinnvoll, ich denke aber auf jeden Fall nochmal drüber nach ;) Dankeschön.

Antwort
von Fielkeinnameein, 18

Hey,

diese Frage könnte man besser beantworten, wenn wir die Gründe kennen würden .. ansonsten rät man leider nur ins blaube.

War es wegen seinen Charakter? Dann ist es sinnlos es nochmal nach so kurzer Zeit zu versuchen denn Menschen ändern sich nicht von heute auf morgen und es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder so ist wie vorher.

War es weil er dich betrogen hat? s.o.

Wenn es eine Kurzschlussreaktion wegen einer Kleinigkeit war, dann sollte man nochmal gucken aber wenn du schon sagst, das du deine Gründe hattest, würde ich eher dazu tendieren es erstmal sein zu lassen. Aber wie ich anfangs sagte, ich rate hier ins blaube xD

Viel Glück jedenfalls

Mfg

Antwort
von KeinName2606, 4

Ich würde  mich treffen, du hast noch Interesse und er wohl  auch. Landet aber bitte nicht im Bett, sondern setzt euch zusammen und redet in Ruhe über alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community