Frage von Maikibeer, 55

Es geht um meinen cusor seisein Vater bitte schreibt eine Antwort?

Hay Leute Also mein Cusor(10) hat keine Mum mehr seit er3is.Sein Vater hat vor 1jahr eine Frau kennengelernt nach2 Monaten haben sie geheiratet und vor 4Monaten haben sie ein Kind bekommen.Mein Cusor darf da nie mit weil das Kind gegen Katzen erlergisch ist (gegen mega viel die Frau is auch üner,40) seine Katze is das einzigste was er noch hat von seiner Mum und wenn die endlich mal zusammen ziehen muss er seine Katze abgeben aber das ist nicht das Problem sry. also meine Oma wohnt neben uns im Mehrfamilienhaus und seit mein Onkel diese Frau kennengelernt hatt ist mein Cusor fast jeden Tag da am Wochenende übernachtet er bei meiner Oma weil sein Vater bei seiner Frau is und während der Schulzeit muss er um20uhr ins Bett sein Vater verspricht immer das er ihn um19 -20uhr hollt.Wie heute zum Beispiel mein Cusor is grad bei uns seit Donnerstag (meine Oma is im Urlaub) heute solte ich sein Vater um20:30uhr abholen er ist nicht da und er hat es versprochen meine Mum hat ihren Bruder also mein Onkel gesagt das wenn er nur5min zuspät ist bekommt er mega motze so jetz hat mein Cusor probiert zuschlafen aber kann er nicht weil er nach Hause will was aber nicht geht und er weint schonwieder jetz is er bei meiner Mum auf dem Sofa. Jetz bleibt er hier sein Vater soll morgen die Schulsachen vorbeibringen er is an ner anderen Schule als ich aber,wir alle wissen das macht er eh nicht. Was sollen wir tun mein Cusor hat schon oft geheult er denkt das ihn sein Vater nicht liebt. Sry wegen so viel Text

Ps:Mein Onkel hollt seinen Sohn immer egal ob Schule oder ed um23uhr manchmal auch 23:45uhr

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Eskaliere den Fall an deine erwachsene Verwandschaft. Deine Mutter, deinen Vater, deine Oma.

Kommentar von Maikibeer ,

Ich bekomme ja das alles mit und mein Cousine redet nur darüber

Antwort
von Budak1201, 7
Mein Onkel so richtig anmotzen das er mal ein Vater sein soll(falls das bei ihm was hilft)

Ich kenne die Situation, nur, dass es bei mir nicht so heftig ist😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten