Frage von honeygirl1605, 21

Es geht um meine zwei kleinen schwestern die ich persönlich nicht kenne was kann ich tun?

Hallo schönen abend an alle ich habe ein thema das mir schwer am herzen liegt es geht um meine schwestern halbschwestern väterlicher seits ich habe meinen vater 21 jahre lang nicht gekannt er war nie teil meines lebens ich habe ihn nach 21 jahren gefunden und ihn kennen lernen dürfen und ich muss sagen das ich echt froh bin das er nie teil meines lebens war ich habe den kontakt zu ihm abgebrochen es hat einfach nicht geklappt mit uns doch dann gibt es da noch meine schwestern die eine 10 die eine 17 ich habe ein schlechtes gewissen weil ich die große schwester bin und keinen kontakt zu ihnen pflege ich sollte doch für sie da sein? wenn sie mal etwas brauchen oder jemanden zum reden brauchen. Ich habe noch einen halbbruder mit ihm bin ich aufgewachsen er ist mein ein und alles und ich weiß meine beziehung zu meinen schwestern wird niemals so innig sein wie zu meinem bruder mit dem ich zusammen lebe ich liebe ihn wahnsinnig  ich weiß das ich meine anderen schwestern nicht so innig lieben kann wie meinen bruder aber ich wär schon gerne für sie da wenn sie mich brauchen was würdet ihr an meiner stelle tun? ich kann die mitte einnfach nicht finden dieses thema ist mir wirklich sehr wichtig bitte antwortet mir nur wenn ihr euch in meine lage hineinversetzen könnt oder ähnliches durchgemacht habt danke schon mal im vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 7

Ruf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten