Es geht um meine sexuellen Bedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir keinen Kopf darüber was andere Denken vor allem Leute mit denen man nichts zu tun haben will.

Aber: Sei Dir immer bewußt, daß Sex von der Evolution nur zur Vermehrung erfunden wurde. Wenn Du also nicht ungewollt Schwanger werden willst würde ich von Geschlechtsverkehr abraten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
18.08.2016, 10:07

Wenn man nicht ungewollt schwanger werden will, dann nimmt man ein kondom, pille, spirale, 3M spritze usw. wenn man ungewollt schwanger geworden ist, gibt es im allerschlimmsten Fall noch die Pille danach.

wenn es gewollt wäre, nur zur Fortpflanzung Sex zu haben würde es nicht soviel spass machen. 

0

Allgemein kein Problem solange es vom alter her legal ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schliesse mich der Frage nach Deinem Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung