Es geht um meine letzten 2 Fragen, muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du ihn weggeschuppst hast, war warscheinlich sehr verletzend, aber eigentlich ist er ja selbst Schuld, weil du ihm ja gesagt hast, dass du nichts von ihm willst. Ich würde ihm erstmal aus dem Weg gehen, bis ihr beide etwas darüber hinweg seid. Oder rede einfach mal darüber mit ihm, entschuldige dich und sag ihm nochmal, dass du nichts von ihm willst, damit er das sichwr weiß und nicht nochmal versucht dich zu küssen oder dir andera näher zu kommen.
Viel Glück aufjedenfall!

(Hab höchstwahrscheinlich ein paar Rechtschreibfehler gemacht, sorry dafür, ich komme mit meiner Tastatur irgendwie nicht klar :D)

Kommentar von EnergyUltra
19.05.2016, 22:22

Und nein, du musst kein Schlechtes Gewissen haben, obwohl du warscheinlich eins hast, und das auch nicht so schnell weggehen wird.

0

Kann die anderen Fragwn nicht lesen...

Kommentar von Baerchen2016
19.05.2016, 21:33

soll ich dir erklären worum es geht?

0
Kommentar von GTAVKiD
19.05.2016, 21:33

Ja

0
Kommentar von Baerchen2016
19.05.2016, 21:41

also ich fasse es kurz. Es geht um so einen Jungen der mich liebt aber ich will nichts von ihm. Das habe ich ihm auch heute als er bei mir war gesagt. Dann wollte er mich aber küssen ich habe ihn aber weggeschuppst. Das war halt meine erste Reaktion. War das gemein? Er ist in meiner klasse also muss ich ihn jeden tag sehen. Was soll ich jetzt machen? Muss ich ein schlechtes gewissen haben? Vielleicht hab ich ja glück und du bist auch ein junge und kannst mir helfen. Würde mich freuen danke.

0
Kommentar von GTAVKiD
19.05.2016, 22:17

1. Ja ich bin auch ein Junge aber um du Situation besser zu verstehen müsste ich das Alter vom Jungen wissen weil sich die reaktionen und verhaltensweisen eines Jungen Jahr zu Jahr ändern.

0

Was möchtest Du wissen?