Frage von Chrissikpop, 53

Es geht um meine Katze, sie liegt vor meinem Zimmer und steht nicht mal mehr auf sie brummt auch was soll ich tun?

Antwort
von Hazardious, 30

Wenn du den Kassenbon noch hast umtauschen...

Spaß bei Seite. Montag zum Tierarzt oder wenn du es als zu schlimm einschätzt nach dem nächsten Tiernotdienst googeln.

Kommentar von Chrissikpop ,

Für den Kassenbon ist sie ein wenig zu alt, sie ist eine Erbkatze (also von meiner Omi)

Antwort
von Neveeergiveup, 34

Am Montag zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen 

Antwort
von Covanostra, 39

schau welcher tierarzt in deiner umgebung notdienst hat

Kommentar von Chrissikpop ,

Mein Problem ist nur, ich komme da nicht hin, weil meine Eltern schlafen... ㅠㅡㅠ

Kommentar von Hazardious ,

Na und? Es geht um ein LEBEN. Wen interessieren da deine schlafenden Eltern?

Kommentar von Chrissikpop ,

Meine Eltern müssen, wenn dann fahren und die haben einen Schlaf wie ein Stein 

Kommentar von Covanostra ,

dann sollte man sich keine tiere zulegen, oder halten , wenn dass die größte sorge ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten