Frage von BB1008, 23

Es geht um meine Freundin.Könnt ihr mir helfen?

Also ich habe oft,dass Gefühl ,dass meine Freundin (16) mich(16) nicht mehr liebt oder jemand anderen. Und zwar fällt mir auch im Unterricht auf,dass sie oft wegen meinem Freund lacht und grinst, auch wenn es ein paar andere auch machen. Aber es ist irgendwie komisch anzusehen. Es gab auch Vorfälle bei denen ich eigentlich wissen müsste,dass sie mich nie betrügen könnte. Z.b sie hat auf dem Schulhof angefangen zu weinen, weil sie denkt sie ist nicht gut genug für mich etc.

Sie bzw. wir machen uns auch schon Gedanken darüber wann wir zusammen ziehen,dass wir mal zusammen in den Urlaub fliegen und wie unsere Kinder mal aussehen werden.

 Was denkt ihr darüber, Schreibt am besten euer Alter und Geschlecht dazu. Danke.

Antwort
von Meggy3000, 5

Hey,

Ich bin w/14.Ich würde dir raten etwas Romantisches für euch 2 zu organisieren,um ihr deutlich zu machen,wie wichtig sie dir ist. Entweder sie geht darauf ein oder sie sucht ständig Ausreden,um sich nicht mit dir zu treffen oder sie beichtet dir etwas,dass sie dir vielleicht schon länger hätte sagen sollen.Auch wenn ich dir jetzt natürlich keinerlei Hoffnungen nehmen will,kannst du mit deiner Vermutung,dass sie jemanden anderes liebt und sich eventuell nicht traut Schluss zu machen mit dir auch richtig liegen.

Ein Tipp noch am Rande: Sprich sie nicht gezielt auf die Sache an,sondern beginne,falls du dich für einen "Real Talk" entscheidest mit Alltagsfragen und komme langsam ganz verallgemeinert auf das Thema Liebe zu und frag sie zum Beispiel indirekt Sachen wie: Weißt du mein Kumpel,der hat ne Freundin und ich glaube sie liebt ihn nicht mehr und liebt jemanden anders. Würdest du an ihrer Stelle Schluss machen?....usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten